Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 07.01.2019, 21:29 

Registriert: 06.01.2019, 01:22
Beiträge: 16
Enklave Alderaan: Lance Corporal Tizia Akombie
Externe: Katie Deloran
Tazima Wedáh
Imperiale: Icila
Bild

Tizia Akombie
- Lance Corporal –


Bild



Wunschverwendung:

AJOTF (militärische Eingreiftruppe): x

Optische Daten
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,85
Gewicht: 74 kg
Hautfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün

Biografische Daten
Alter: 45
Herkunft: Coruscant
Sprachen: Basic, Bruchstücke von Huttese, Twi‘leki

Familienstand: ledig
Eltern: Tali Akombie, Trooper, gefallen 0 nVC Coruscant, Azuna Akombie, Musikerin, gest. 13 nVC Coruscant
Geschwister: keine
Lebenspartner: keine/r
Kinder: Támalan, geb. 1 nVC Coruscant

Eintritt in das Militär: 6 vVC, Beurlaubung 1nVC - 6 nVC
Grundausbildungseinheit: Fünftes Ausbildungsregiment
Verwendungen:Infanterieregiment (Garnisonsdienst)

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: ---
weitere medizinische Anmerkungen: schwere Kopfverletzung und Verlust des linken Auges 5 nVC Coruscant
Psychologische Anmerkungen: ausgesprochen republiktreu und belastbar, verschlossen, mangelnder Ehrgeiz

Dienstliche Daten
Rang: Lance Corporal
Truppenzweig: Infanterieregiment
letzte Einheit: Infanterieeinheit 417
Trooper-ID: 0111-A-1329
Funktion: Frontsoldat
Spezialisierung: Standard-Infanterie
bevorzugte Waffengattung: Blastergewehr, Blasterpistole
Erscheinungsbild

Aussehen: Tizia Akombie ist sehr groß, kantig gebaut und trainiert. Sie trägt stets Glatze und hat dunkelgrüne Augen, von denen eines mit einer Metallplatte verdeckt ist. Eine Narbe, die über die Augenhöhle verläuft, deutet auf eine schwere Verletzung hin. Akombies Miene ist in der Regel unbewegt.



HIntergrund:
Akombie wird als Tochter eines Offiziers und einer Musikerin 22 vVC auf Coruscant geboren. Mit 16 Jahren schließt sie sich den republikanischen Streitkräften an (durch ihren Vater, Lieutenant Akombie befürwortet). Die Grundausbildung erfolgt auf Coruscant als Teil des fünften Ausbildungsregiments, danach erfolgte eine Stationierung auf Ord Mantell. Nach einer Schussverletzung in der Schulter erhält sie Heimaturlaub und gerät 0 nVC in den Überfall der Sith auf Coruscant und kann sich zusammen mit einem Zivilisten vor den feindlichen Einsatztruppen verstecken.

Wegen einer Schwangerschaft beantragt Akombie danach eine Beurlaubung. Erst 6 nVC meldet sie sich zurück – einige Zeit nach einem Unfall, bei dem sie schwer verletzt wird. Aus medizinischen Gründen ist jedoch gegen ihren weiteren Dienst nicht einzuwenden.

Es folgen Einsätze auf verschiedenen Planeten:
  • Caamas
  • Tek'da (Teilnahme an der Bodenoffensive gegen imperiale Eingreiftruppen)
  • Denon
  • Corellia
  • Brentaal IV
  • Ganthel
  • Kuat
  • Akan 2 (Niederlage gegen imperialen Stoßtrupp und Evakuierung)
  • Firan'teon (Etablierung eines Stützpunkts und Verteidigung gegen eine aggressive Raubtierart)
  • Corellia (Überfall der Zakuul)

Vorgesetzte Offiziere betonen, dass Akombie sich in kämpferischen Auseinandersetzungen wie auch im Truppenalltag als absolut verlässlich erwiesen hat, auch, wenn es ihr offenbar an Ehrgeiz mangele. Etwas unklar ist, warum sie so oft um Versetzungen bat, doch es gab wenig Anlass, ihr die Wünsche abzuschlagen.

Den Angriff des Ewigen Imperiums erlebt Akombie auf Corellia. Erst nach beinahe anderthalb Jahren gelingt Akombie zusammen mit anderen die Flucht vom Planeten. Nach einiger Zeit schließt sie sich der Ewigen Allianz an, verlässt diese jedoch 19 nVC wieder. Seit dieser Zeit arbeitet sie für den Sicherheitsdienst der Organa auf Alderaan.




OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: eure Werbung im Chat

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Katie Deloran, Gunslinger, Tazima Wedáh, Sentinel
  • Imperium: Icila, Marauder
RP Erfahrung: Pen&Paper, GW, Lotro, BDO



Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): eher selten
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen & Schreiben

Ich bin über 18 Jahre? Ja, sogar schon eine ganze Weile ;-)

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): ein wenig
- PVP: nö

Meine Erwartungen an die Gilde sind: Rollenspiel – mit Raum für interessante Charaktere, (ruhig auch längefristige) Plots und gemeinsames Entwickeln beider. Nette Begegnungen auch außerhalb des RPs.



Was mir sonst so einfällt (freiwillig): Ich habe auf republikanischer Seite drei Charaktere, die ich gern ins Rollenspiel einbringen würde - in aller Ruhe und so, wie es passt: Erst einmal reicht mir Tizia vollkommen. Mit den technischen Details tue ich mich leider schwer, gerade was Waffengattungen, Grundausbildungseinheiten und so etwas angeht (sicherheitshalber habe ich diese Abschnitte hier in der Bewerbung erst einmal weggelassen). Dagegen sind die Stories der Charaktere - hoffe ich - einigermaßen ausgebaut. Vielleicht wäre es möglich, dass mir, wenn beide Seiten den Gildeneintritt möchten, jemand bei den Details - und eventuellen Fehlern der Historie - hilft?


Gildeneinstieg:

Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen.


Edit: Bewerbung mit Hilfe von Rhexa und Thara bearbeitet - dankeschön! :-)


Es geht ein Unbekanntes von Seele zu Seele und wirkt ewige Verwandtschaft. (Carl Hauptmann)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 14:39 

Registriert: 28.06.2018, 22:22
Beiträge: 32
Enklave Alderaan: Rhexa Malwic (Jedi Ritterin würde gerne zur Meisterin werden)
Imperiale: Kiallá (Soldatin Spezialistin in der Gilde ''Haus Samae'') ; Xemriss (Lord der Sith in der Gilde ''Adisaha Typhojem'') ; Phiavi Sud (Mandalorianerin Clanlos ohne Gilde)
Hallo Tizia,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an uns :D

Ich würde vorschlagen um jegliche Fragen auf beiden Seiten aus der Welt zu schaffen das wir uns mal im Ts treffen.
Dann kannst du uns Beschnuppern und wir dich eich ein wenig. Unsere Profis beantworten dir bestimmt gerne deine Fragen.
Wann hättest du denn mal zeit in unser Ts zu Stoßen?

lg Rhexa ^^


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 15:39 

Registriert: 06.01.2019, 01:22
Beiträge: 16
Enklave Alderaan: Lance Corporal Tizia Akombie
Externe: Katie Deloran
Tazima Wedáh
Imperiale: Icila
Hallo Rhexa,

ja, können wir gern machen. Die TS-Daten finde ich bestimmt im Forum. Morgen oder Freitag Abend ginge zum Beispiel - heute Abend werde ich zwar auch ingame sein, aber nebenbei einige Telefonate erledigen.

Schöne Grüße
Tizia

Edit: Morgen wird es nun doch eng. Ich könnte vor sieben, dann vermutlich erst wieder nach 21:30 oder 22 Uhr.


Es geht ein Unbekanntes von Seele zu Seele und wirkt ewige Verwandtschaft. (Carl Hauptmann)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4214
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Externe: ------------------------
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado
Ritter Hersh Kyrado (verschollen)
Imperiale: ---------------------
Ich glaube die sind nicht öffentlich zugänglich. Schicke sie Dir mal per PM.


Bild
Eloun Kyrado............................Danaya Kyrado


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 19:38 

Registriert: 06.01.2019, 01:22
Beiträge: 16
Enklave Alderaan: Lance Corporal Tizia Akombie
Externe: Katie Deloran
Tazima Wedáh
Imperiale: Icila
Eloun hat geschrieben:
Ich glaube die sind nicht öffentlich zugänglich. Schicke sie Dir mal per PM.


Dankeschön! :)

Edit: Ich habe eben mal ein paar Versuche gestartet, aber die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Ich versuch es bei Gelegenheit wieder.


Es geht ein Unbekanntes von Seele zu Seele und wirkt ewige Verwandtschaft. (Carl Hauptmann)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4214
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Externe: ------------------------
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado
Ritter Hersh Kyrado (verschollen)
Imperiale: ---------------------
Hab gerade nochmal nachgeschaut, ob mir da beim Verschicken der Daten ein Fehler unterlaufen ist, aber die Daten sind korrekt. Kann Dir also leider nicht helfen bei dem Problem mit der Verbindung.


Bild
Eloun Kyrado............................Danaya Kyrado


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 15:10 

Registriert: 06.01.2019, 01:22
Beiträge: 16
Enklave Alderaan: Lance Corporal Tizia Akombie
Externe: Katie Deloran
Tazima Wedáh
Imperiale: Icila
Die Verbindung zu anderen Servern funktioniert, euer Server wird mir gar nicht angezeigt, auch, wenn ich die Filter so anpasse, dass er auftauchen müsste. Ich habe jetzt einige Experimente mit dem Virenprogramm, der Firewall und der DNS gemacht, es ändert nichts: andere Server ja, eurer nein. Ich weiß gerade nicht weiter.


Es geht ein Unbekanntes von Seele zu Seele und wirkt ewige Verwandtschaft. (Carl Hauptmann)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 16:35 

Registriert: 28.06.2018, 22:22
Beiträge: 32
Enklave Alderaan: Rhexa Malwic (Jedi Ritterin würde gerne zur Meisterin werden)
Imperiale: Kiallá (Soldatin Spezialistin in der Gilde ''Haus Samae'') ; Xemriss (Lord der Sith in der Gilde ''Adisaha Typhojem'') ; Phiavi Sud (Mandalorianerin Clanlos ohne Gilde)
Hast du schon versucht von unserer Homepage aus in den Ts zu kommen? Mache ich öfter mal so und klappt auch immer. ^^


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 18:25 

Registriert: 06.01.2019, 01:22
Beiträge: 16
Enklave Alderaan: Lance Corporal Tizia Akombie
Externe: Katie Deloran
Tazima Wedáh
Imperiale: Icila
Rhexa Malwic hat geschrieben:
Hast du schon versucht von unserer Homepage aus in den Ts zu kommen? Mache ich öfter mal so und klappt auch immer. ^^


Das funktioniert reibungslos. Danke für den guten Tipp! Wann wollen wir uns denn im TS treffen?


Es geht ein Unbekanntes von Seele zu Seele und wirkt ewige Verwandtschaft. (Carl Hauptmann)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tizia Akombie
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 18:42 

Registriert: 28.06.2018, 22:22
Beiträge: 32
Enklave Alderaan: Rhexa Malwic (Jedi Ritterin würde gerne zur Meisterin werden)
Imperiale: Kiallá (Soldatin Spezialistin in der Gilde ''Haus Samae'') ; Xemriss (Lord der Sith in der Gilde ''Adisaha Typhojem'') ; Phiavi Sud (Mandalorianerin Clanlos ohne Gilde)
Ab wann kannst du denn heute ? ^^

Ich richte mich da gerne nach dir :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]