Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Padawan
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 16:50 

Registriert: 06.01.2019, 15:54
Beiträge: 2
Enklave Alderaan: Bin noch net bei euch aber wenn dann: Padawan Nantik Kesh'andhran
Externe: keine
Imperiale: keine
Bild

Nantik Kesh'andhran
- Padawan-

:
Bild



Wunschverwendung:
Jedi-Enklave: X
Jedi Hilfskorps: ---
Jünglingsclan Thranta: ---

Optische Daten
Spezies: Miraluka
Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm
Gewicht: 85 kg
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: dunkel braun
Augenfarbe: ---

Biografische Daten
Alter: 21
Herkunft: Dantooine
Sprachen: Basic, Ryl

Familienstand: ledig
Eltern: Coreen und Erak Kesh'andhran
Geschwister: ---
Lebenspartner: ---
Kinder: ---

Eintritt in Orden: mit 10 Jahren aus der Luka Sene auf Alpheridies
Ordensenklave als Jüngling: Jedi Enklave auf Dantooine
Jünglingsclan: Heliost
Padawanprüfungen (wann): mit 12 Jahren
Meister als Padawan: Jedi Meister Sorak Jruun
Ordensenklave als Padawan: Enklave auf Dantooine
Ritterprüfung (wann): ---
Ordensenklave als Ritter: ---
Erhebung zum Meister (wann): ---
Erhebung zum Meister (Grund): ---
Ordensenklave als Meister: ---

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: ---
weitere medizinische Anmerkungen: Blind (Machtsicht)
Psychologische Anmerkungen: ---

Ordensfunktion
Rang: Padawan
Spezialisierung: Gelehrter, Wissenshüter
Lichtschwertform: Niman
Machttechniken: Beherrschungsfähigkeiten: mittel / Wandlungsfähigkeiten: gering / Wahrnehmungsfähigkeiten: stark


Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): hell
Freier Text zur Beschreibung: leichter aber selbstbewusster Gang, lederne, nach Lumpen aussehende Maske welche die Augen verdeckt und ein Lichtschwert mit dezenten Miraluka-typischen Ornamenten


Hintergrund

Geboren (2 NVC) auf Alpheridies als Sohn zweier Luka Sene, namens Coreen und Erak Kesh'andhran. Er wurde Miraluka typisch ausgebildet. Ein reisender Jedi Meister spürte etwas in dem Jungen und wollte ihn in den Jediorden einbringen. Meister Sorak lehrte ihm den Kodex und nahm ihn kurzer Hand mit nach Dantooine um ihn zu seinem Padawan zu machen. Verschwieg jedoch jedem den Grund. Auf Dantooine wurde Nantik von Meister Sorak ausgebildet. Lehrte den Kodex verstehen und verschiedene Techniken die den Jedi geläufig waren. Mit 12 legte er die Padawanprüfung (14 NVC) ab und wurde ein festes Mitglied in der Enjlavenstruktur. Nach dem Angriff von Zakuul (15 NVC) wurde Dantooine erneut zerstört und die wenigen Jedi die fliehen konnten verteilten sich in der Galaxie. Meister Sorak und sein Padawan Nantik gingen ins Exil auf Alpheridies. Unter dem Schutz der Miraluka lebten sie dort Jahrelang versteckt. Stets wachsam nicht aufzufallen oder den Blick Zakuuls auf diese Welt zu lenken. Als Meister Sorak Jrunn im Jahre 21 NVC verstarb wurde der Grund offenbart welcher Sorak dazu brachte den jungen Miraluka in Obhut zu nehmen. Er sollte die Lehren auf Alpheridies verbreiten. Mehr Miraluka zu Jedi machen und beide Seiten stärken. Doch Nantik weigerte sich. Nicht nur weil er ein Kind beiter Welten war sondern auch weil es ihm missfiel die Lehren der Miraluka mit Gewalt zu vermischen. Wer sich anschließen möchte, möge dies tun doch freie Wahl sollte gewahrt bleiben. Und so machte sich Nantik auf nach den Jahren im Exil um der Republik nach dem Fall Zakuuls zu helfen. Doch auch er wollte fort von seiner Heimatwelt. Nicht nur um ein vollwertiger Jedi zu werden sondern auch um gegen den letzten Wunsch seines alten Meisters zu agieren.


OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: Ingame Werbung

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Nantik (Botschafter), Nuhlyra Joh (Commando)

RP Erfahrung:

In SW:ToR in verschiedenen Gilden noch zu Zeiten als einen PvP-RP Server gab und das RP auf Vanjervalis richtig groß war. Dazu noch in Herr der Ringe Online, Age of Conan, Elder Scrolls Online sowie diverse Pen & Paper.

--Platzhalter--

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): normaler Gebrauch für OPs etc
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen & Schreiben wenn nötig ansonsten nur lesen

Ich bin über 18 Jahre? Aye derzeit noch 32

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): Hab an alles Interesse...das Spiel bietet dafür einfach zu viel
- PVP: wenn man als PvP Noob mit kann gern

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Ordentliches RP ohne nerviges Adels- und/oder Cantina RP. Keine krass starken Charaktere die das RP Feeling zerstören. Kein Typisches Korriban RP...bitte. Danke.

--Platzhalter--

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?

Auf jeden Fall!

EDIT: 06.01.2019 --> Kleinigkeiten abgeändert sowie Story hinzugefügt


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Padawan
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 00:39
Beiträge: 152
Enklave Alderaan: Ritterin Arydine Al'Herat
Externe: keine
Imperiale: keine
Erstmal danke für deine Bewerbung,

es wär echt gut wenn du diese Bewerbung ein wenig ergänzen würdest, falls du da Hilfe bei brauchst gib einfach Bescheid. :)
Natürlich wird vieles über den Char erst im Detail im RP gemacht, aber eine grobe Hintergrundstory zum Beispiel wär schon recht nützlich :)

Arydine


"Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Padawan
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 20:51 

Registriert: 06.01.2019, 15:54
Beiträge: 2
Enklave Alderaan: Bin noch net bei euch aber wenn dann: Padawan Nantik Kesh'andhran
Externe: keine
Imperiale: keine
Servus

sorry konnte Krankheitsbedingt wenig online sein. Wer ist eigentlich mein Mentor? Würde mich ggfs auch mal am RP beteiligen wollen, damit ein Einstieg gelingen kann. Arydine ist ja etwas eingespannt wie ich von ihm gehört.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]