Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Anni James
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 14:38 

Registriert: 03.01.2019, 11:59
Beiträge: 3
Enklave Alderaan: Annijames, Schmuggler, bin noch kein Gildenmitglied, möchte mich gerne bewerben ;-)
Externe: keine
Imperiale: keine
Bild

Anni James


Beruf:
Pilot: Frachterpilot
Arzt/Techniker: ---
Sonstiges: ---

Optische Daten
Spezies: Twi'lek
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,71 m
Gewicht: 55 kg
Hautfarbe: blau
Haarfarbe: ---
Augenfarbe: grün

Biografische Daten
Alter: 28 Jahre
Herkunft: Tatooine
Sprachen: Basic, Twi'leki,

Familienstand: ledig
Eltern: Ron und Tea James, beide verstorben
Geschwister: keine
Lebenspartner: keinen
Kinder: keine

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: ---
weitere medizinische Anmerkungen: ---
Psychologische Anmerkungen: empathisch

Berufliche Daten
Beruf: Frachterpilot
Rang: ---
Fachgebiet: Transport von allem, was nicht zu viel Ärger bringt
Eigenes Schiff: ja, die Firecat
Schiffstyp: Frachter
Freier Text zur Schiffs-Beschreibung:

Annis Traum ist war geworden, endlich hat sie einen schnellen, wendigen Frachter. Neu ist Firecat nicht, aber für Anni fast wie neu. Dass beim Probeflug das Schiff bei jedem Ausweich- oder Wendemanöver merkwürdige Geräusche von sich gegeben hat, als ob das ganze Schiff gleich auseinander fliegt, konnte mit Sicherheit nur an einer Kleinigkeiten liegen, die schnell behoben werden können.

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): hell
Freier Text zur Beschreibung:

Schlanker, hübscher Twi´lek, der aber auch mal zu packen kann. Obwohl sie tanzen können müsste, weigert sie sich aber dies zu tun.

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Was liebt Annie mehr als Ihr Schiff? Wahrscheinlich nichts. Raumschiffe haben sie schon als kleines Kind fasziniert. Jede freie Minute nutzte sie um Ihren Vater auf seinen Transportflügen zu begleiten. Auch wenn sie schon damals der Meinung war, dass man aus diesem alten Frachter „Snowflake“ mehr hätte rausholen können. Als sie das Schiff von ihrem Vater übernommen hat, hat sie mit einer unermesslicher Leidenschaft an ihm herumgeschraubt. Es fliegt zwar jetzt tatsächlich schneller, aber dafür klemmen die Eingangs- und Ladeluken um so mehr. Aber mit einem beherzten Tritt oder Schlag hat sich bis jetzt jede Luke öffnen lassen.
Aber nun hat sie ihr neues Schiff. „Firecat“ ist sein Name.

Ansonsten zieht Anni alles an Arbeit an Land was Profit verspricht und man sich die Hände nicht allzu sehr schmutzigen machen muss. Am liebsten beschafft und transportiert sie Informationen. Alle andere Fracht bringt nur Ärger. Waren können verderben und Personen nörgeln nur rum. Aber wenn es nichts anderes gibt macht sie das natürlich auch.

Aber das Fliegen ist ihr ein und alles. Manchmal hat sie das Gefühl es liegt ihr einfach im Blut, dass dieses riskante Flugmanöver ihr gerade so brillant gelungen ist.

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: Bewerbung auf Ossus

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Annijames, Revolverheld
  • Imperium: ---

RP Erfahrung:

RP Erfahrung: seit 20 Jahren pen&paper und Larps, sowohl im Fantasy als auch Sciene Fiction Bereich

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig):  häufig
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen&Schreiben

Ich bin über 18 Jahre? ja

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): alles drei
- PVP: ein wenig

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Suche eine Rollenspieler Gilde, die halbwegs regelmäßig auch spielt und dass sich Swtor auch wie Star Wars anfühlt.

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):
Bin auf Euch gespannt.

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Anni James
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2018, 22:38
Beiträge: 39
Enklave Alderaan: .....~~~~~*****~~~~~.....
Cpl Jace Lester, Soldat der AJOTF
Fae'via Kyle, Padawan in der Enklave
.....~~~~~*****~~~~~.....
Externe: keine
Imperiale: keine
Hallo Anni,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.
Wann hättest du denn einmal Zeit für ein Gespräch bei uns im TS?
Bis auf Dienstag kann ich die kommende Woche von Montag bis Freitag anbieten.
Oder auch den Sonntag, wenn es dir beliebt.

Lg,
Jace


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Anni James
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 19:08 

Registriert: 03.01.2019, 11:59
Beiträge: 3
Enklave Alderaan: Annijames, Schmuggler, bin noch kein Gildenmitglied, möchte mich gerne bewerben ;-)
Externe: keine
Imperiale: keine
Außer Dienstag ;-), kann ich jeden Abend, gerne auch heute. Brauch dann bitte fürs TS noch das Passwort.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Anni James
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2018, 22:38
Beiträge: 39
Enklave Alderaan: .....~~~~~*****~~~~~.....
Cpl Jace Lester, Soldat der AJOTF
Fae'via Kyle, Padawan in der Enklave
.....~~~~~*****~~~~~.....
Externe: keine
Imperiale: keine
Hey Anni,

heute geht ebenso. Je nachdem, wie es dir beliebt.
Passt es dir ab 19:30 Uhr? Hast du dann genügend Zeit?

Das Passwort und die Daten würde ich dir per PM hier im Forum zusenden.

Lg,
Jace


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Anni James
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 19:41 

Registriert: 03.01.2019, 11:59
Beiträge: 3
Enklave Alderaan: Annijames, Schmuggler, bin noch kein Gildenmitglied, möchte mich gerne bewerben ;-)
Externe: keine
Imperiale: keine
Hi Jace,

heute 19.30 Uhr klingt prima. :D

Grüße Anni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]