Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Marlesch
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 13:41 

Registriert: 05.01.2019, 11:22
Beiträge: 2
Enklave Alderaan: Pilotin Marlesch
Bild

Charaktername: Marlesch

Charakterbild (sofern vorhanden)


Beruf:
Pilot: Ja
Arzt/Techniker: ---
Sonstiges: ehemaliger Soldat

Optische Daten
Spezies: Mirialan
Geschlecht: weiblich
Größe: 174
Gewicht: 71
Hautfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blassgrün

Biografische Daten
Alter: 27
Herkunft: Taris
Sprachen: Basic

Familienstand: ledig
Eltern: Malah und Tork
Geschwister: Born, verstorben Rakghoulseuche
Lebenspartner: keiner
Kinder: keine

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: Keine
weitere medizinische Anmerkungen: Gesund, verheilte Knochenbrüche (Rippen, linker Arm und Brandnarben am Rücken)
Psychologische Anmerkungen: Probleme mit Wissenschaftler und Ärzten aufgrund schlechter Erfahrungen auf Taris

Berufliche Daten
Beruf: Pilotin
Rang: ehemals Sergeant republikanische Armee Taris
Fachgebiet: Elektronik und Antriebe
Eigenes Schiff: Ja
Schiffstyp: BT-7 Thunderclap

Freier Text zur Schiffs-Beschreibung:

Marlesch hat ihre BT-7 Thunderclap als Wrack vom Militär günstig erworben als sie die Armee verlassen hat. Aufgrund ihres Zustandes taufte sie das Schiff auf den Namen Thunderrust. Jedoch hat sie den Antrieb und die Bordelektronik auf einen 1a Zustand gebracht. Die Waffensysteme wurden reduziert, die Schilde sind jedoch weiterhin auf militärischen Niveau. Die Torpedoswerfer sind noch an Bord aber deaktiviert. Der Innenraum hat weiterhin einen „robusten militärischen Charme“. Das Schiff verfügt über einen Astromech und einen Kommunikationdroiden. Ausserdem steht in der Werkstatt eine deaktivierte Kampfdrohne vom Typ M1-4x ohne Energiezellen.
Insgesamt ist das Schiff voll einsatzfähig, aber nach ehemahliger Betriebsvorschrift sind umfangreicher Wartungs und Reparaturarbeiten durchzuführen.

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): ---
Freier Text zur Beschreibung:

--Platzhalter--

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Marlesch wurde auf Taris geboren. Ihre Eltern waren Verwaltungsangestellte der republikanischen Verwaltung. Sie wuchs behütet in der Siedlung am Raumhafen auf, den sie natürlich nicht verlassen durfte. Auf Taris pflegen die Einheimischen der unteren Ebenen eine gewisse Distanz zu Adligen Familien und Machtanwendern, den es weiterhin bekannt das die Oberstadtwegen eines einzigen Jedis vor 300 Jahren in Grund und Boden gebombt wurde.
Nach der Schule entschied sie sich direkt zu Militär zu gehen, um den beengten Raum zu entkommen. Um sich das Recht den Planeten zu verlassen zu verdienen musste sie zunächst nach ihrer Grundausbildung (Waffenkunde Gewehr und Sturmkanone, Grundlagen Taktik, Erste Hilfe, Sprengstoffe) auf Ord Mantell den Dienst als Privat auf Taris antreten (Ortskenntnisse). Sie erwarb sich vertiefte Kenntnisse als Mechanikerin und Elektronikspezialist. Auf Taris tragen Soldaten Vollkampfrüstungen um vor der Seuche zu schützen.
Sie hatte einen jüngeren Bruder, der sich mit 14 Jahren beim Spielen mit der Rakghoulseuche infizierte. Leider konnten ihm die Ärzte nicht retten, als sie mit einem neuen Serum experimentierten. Marlesch gibt den handelten Ärzten und Wissenschaftler die Schuld, sie hätten lediglich versucht berühmt zu werden anstatt zu helfen. Nach ihrer Mindestdienstzeit von 8 Jahren verließ sich darauf hin das Militär im Range eine Sergeants und machte sich als Frachtdienstleister selbstständig. An Board ihres Schiffes hat sie ein republikanisches MK 2 Standardgewehr, ein antikes Sorcorro Blastergewehr und eine zerlegte Sturmkanone, für die sie im Moment keine Munition hat.

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: ---

Werbung im Chat

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Marlesch, Kommando
  • Imperium: ---

RP Erfahrung:

Ja, ein paar Jahre Pen&Paper, LARP, SWTOR Gildenspiel.

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig):  häufig (eher Discord, aber TS kein Problem)
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): mal sehen, aber eher regelmäßig

Ich bin über 18 Jahre? ---

Ja

weitergehende Interessen am Spiel:
- RP: ja
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): ja
- PVP: ja

Meine Erwartungen an die Gilde sind:
Halbwegs regelmäßige RP Events, nette Leute

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

Ich hoffe mal das ich im RP auch eine Basisklasse Soldat (Kommando) als „Schmuggler“ RP spielen kann. Ich würde gerne im Alderaan Transport and Assistance Corps einsteigen.

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

Das ist mir eigentlich egal, ihr dürft mich gerne zunächst einladen (keine Ahnung wie häufig ihr spielt.)

10.01.2019: Überarbeitung/Detaillierung nach Gesprächen Mentor


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Marlesch
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 14:53 

Registriert: 28.06.2018, 22:22
Beiträge: 32
Enklave Alderaan: Rhexa Malwic (Jedi Ritterin würde gerne zur Meisterin werden)
Imperiale: Kiallá (Soldatin Spezialistin in der Gilde ''Haus Samae'') ; Xemriss (Lord der Sith in der Gilde ''Adisaha Typhojem'') ; Phiavi Sud (Mandalorianerin Clanlos ohne Gilde)
Erst einmal Vielen Dank für deine Bewerbung. ^^

Bevor es richtig losgeht würden wir dich n unseren Ts einladen damit du uns Beschnuppern kannst und andersherum genauso wir dich :D

Nun die Frage wann hast du denn mal Zeit dafür? Es gibt so einige Punkte die ich dir Mitteilen muss bevor wir so richtig starten können. ^^


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Marlesch
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 19:15 

Registriert: 05.01.2019, 11:22
Beiträge: 2
Enklave Alderaan: Pilotin Marlesch
Rhexa Malwic hat geschrieben:
Erst einmal Vielen Dank für deine Bewerbung. ^^

Bevor es richtig losgeht würden wir dich n unseren Ts einladen damit du uns Beschnuppern kannst und andersherum genauso wir dich :D

Nun die Frage wann hast du denn mal Zeit dafür? Es gibt so einige Punkte die ich dir Mitteilen muss bevor wir so richtig starten können. ^^


Habe per Forumsnachricht geantwortet.

Gruß Marlesch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]