Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 21:46 

Registriert: 14.08.2018, 09:48
Beiträge: 12
Enklave Alderaan: Padawan Cyra Atessa
Externe: keine
Imperiale: keine
Cyra Atessa
- Padawan -

Charakterbild (sofern vorhanden)



Wunschverwendung:
Jedi-Enklave: x
Jedi Hilfskorps: ---
Jünglingsclan Thranta: ---

Optische Daten
Spezies: Mirialaner
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm
Gewicht: 60 Kg
Hautfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau

Biografische Daten
Alter: 19
Herkunft: Mirial / Coruscant
Sprachen: Mirialisch und Basic

Familienstand: ledig
Eltern: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Lebenspartner: ---
Kinder: ---

Eintritt in Orden: 2. Lebensjahr
Ordensenklave als Jüngling: ja
Jünglingsclan: Heliost -Clan
Padawanprüfungen (wann): 12. Lebensjahr
Meister als Padawan: Jedi Ritter Siru Finn

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: nein
Psychologische Anmerkungen: Cyra ist belastbar und behält auch unter großen emotionalem Druck einen klaren Kopf. Wenn nötig trifft sie klare Entscheidungen ohne zu zögern. Sie ist in der Lage das Leid ihrer Patienten zu ertragen ohne persönlich mitzuleiden.

Ordensfunktion
Rang: Padawan
Spezialisierung: Heilung
Lichtschwertform: Shii-Cho und Niman
Machttechniken: Macht - Heilung, Macht - Griff, Macht - Geistestrick, Macht - Aura, Macht -Sprung, Machtstoß und eine abgeschwächte Version der Macht - Tarnung (Cyra bleibt sichtbar. Lediglich die Aufmerksamkeit und Neugier von Personen werden soweit geschwächt, dass sie Cyra zwar sehen aber nicht bewusst wahrnehmen.)

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): hell
Freier Text zur Beschreibung:

Cyra ist eine junge Frau, die auf den ersten Blick unscheinbar und ruhig wirkt. Jede ihrer Bewegungen scheint gewollt und nicht dem Zufall unterworfen, was sie auf andere sehr konzentriert wirken lässt. Ihre Schritte sind lautlos und geschmeidig. Wenn sie spricht wirkt ihre Stimme klar und beinahe ein wenig sanft.

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Cyra wurde als Kleinkind von den Jedi aus einem Waisenhaus auf den unteren Ebenen von Coruscant zum Orden gebracht. Informationen zu ihren Eltern sind nur vage bekannt. Cyra wurde als Säugling unter der Leiche ihre Mutter gefunden, die zusammen mit Cyras Vater ermordet wurden. Cyras Eltern lebten in Megablock in den unteren Ebenen wo zum Zeitpunkt ihres Todes ein Bandenkrieg herrschte. Eine Bandenzugehörigkeit von Cyras Eltern wurde aufgrund fehlender Erkennungszeichen und Waffen zum Zeitpunkt des Auffindens ausgeschlossen. Sehr wahrscheinlich wurden sie zufällig Opfer einer Auseinandersetzung.

Cyra wurde im Ordem dem Heliost - Clan zugeteilt, als ihre rasche Auffassungsgabe und Konzentrationsfähigkeit festgestellt wurde. Schon früh zeichnete sich für Cyra der Weg der Jedi Heiler ab. Vorallem durch ihr eigenes Interesse an Heilungstechniken mit und ohne der Macht, sowie ihre unstillbare Neugierde auf diesem Gebiet. Ihre Zeit als Jüngling war vor allem durch Selbststudium gekennzeichnet. Obgleich Cyra stets höflich, hilfsbereit und aufgeschlossen ihren Clan - Geschwistern auftrat, blieb sie lieber für sich allein, um ihren Wissensdurst zu stillen.

Nach erfolgreicher Prüfung wurde Cyra in den Rang eines Padawan erhoben und von Jedi Heiler Siru Finn als Schülerin angenommen. Während ihrer anfänglichen Jahre als Padawan vertiefte Cyra ihr Wissen um die Macht Heilung und erprobte ihr Können bei zahlreichen Gelegenheiten hinter den Fronten unter Anleitung ihres Meisters. Neben dem Fokus auf ihre Ausbildung erlernte Cyra wie alle Padawane vor ihr auch eine zweite Lichtschwertform. Ihre Wahl fiel auf Form VI und entgegen üblicher Gewohnheit wählte Cyra ein Doppellichtschwert als ihre bevorzugte Waffe. Bedingt durch ihre hohe Konzentrationsfähigkeit und agilität war sie auch fähig das Lichtschwert, wenn nötig, effektiv einzusetzen. Auch wenn sie, bedingt durch ihre Ausbildung zur Jedi Heilerin, nicht im gleichen Maße trainieren konnte wie andere Verwender dieser Waffe.

Während des Einfalls der Zakuul blieb Cyra mit ihrem Meister auf Coruscant in den untersten Ebenen und betrieb dort im Verborgenen Hospital für die Ärmsten der Armen. Bettler, Tagelöhne, Obdachlose und Gang Mitglieder waren ihre Patienten. Kurz vor Ende des Krieges mit den Zakuul starb Siru Finn in Folge hohen Alters. Da ihr Meister aus einem der zahlreichen Adelsgeschlechter auf Alderaan entstammte, nahm Cyra ihm das Versprechen ab, sein Lichtschwert in das Archiv der dortigen Jedi Enklave zu bringen...

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: Zufall ooc im Spiel.

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:

Republik: Cyra Atessa (Jedi Schatten)


RP Erfahrung:

Star Wars Galaxies, Herr der Ringe Online, SW:Tor und DSA :-)

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): keine
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): nur lesen und sehr selten schreiben
Ich bin über 18 Jahre? ja

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): Hauptsächlich Questen und Credits Farmen
- PVP: mag und kann ich nicht. :D

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Stimmiges Rollenspiel, in das ich meine Plot - Ideen einbeziehen kann.

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

--Platzhalter--

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

Variante I. Ich möchte euch und euer RP kennenlernen und euch die Gelegenheit geben, euch ein Bild von mir zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 00:39
Beiträge: 124
Enklave Alderaan: Ritterin Arydine Al'Herat
Externe: keine
Imperiale: keine
Danke für deine Bewerbung

Wann hättest du denn mal Zeit für Probe RP oder ein Gespräch vorher?


"Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 18:52 

Registriert: 14.08.2018, 09:48
Beiträge: 12
Enklave Alderaan: Padawan Cyra Atessa
Externe: keine
Imperiale: keine
Heute so ab 20:15?


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 00:39
Beiträge: 124
Enklave Alderaan: Ritterin Arydine Al'Herat
Externe: keine
Imperiale: keine
Ist eher ungünstig, würde dir auch morgen um diese Zeit passen? :)
Würde dir auch vorher ein TS Gespräch passen, auch wenn du geschrieben hast, dass du das ja eher nicht machst? :)


"Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 19:34 

Registriert: 14.08.2018, 09:48
Beiträge: 12
Enklave Alderaan: Padawan Cyra Atessa
Externe: keine
Imperiale: keine
Morgen kann ich leider nicht :/ TS habe ich ewig nicht genutzt, würde mich da aber reinfuchsen. Wie wäre es mit übermorgen?


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 00:39
Beiträge: 124
Enklave Alderaan: Ritterin Arydine Al'Herat
Externe: keine
Imperiale: keine
Alles klar, dann übermorgen :)


"Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 20:23 

Registriert: 14.08.2018, 09:48
Beiträge: 12
Enklave Alderaan: Padawan Cyra Atessa
Externe: keine
Imperiale: keine
Juhu..ich freu mich :)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 19:57 

Registriert: 14.08.2018, 09:48
Beiträge: 12
Enklave Alderaan: Padawan Cyra Atessa
Externe: keine
Imperiale: keine
Ich wäre jetzt online :)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 22:43 

Registriert: 14.08.2018, 09:48
Beiträge: 12
Enklave Alderaan: Padawan Cyra Atessa
Externe: keine
Imperiale: keine
Jetzt bin ich schon wieder geflogen:/ Wir haben hier gerade ein Gewitter. Vielleicht liegt es daran. Ich fand das RP toll und würde gerne weiterspielen. :)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cyra Atessa
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 00:39
Beiträge: 124
Enklave Alderaan: Ritterin Arydine Al'Herat
Externe: keine
Imperiale: keine
Macht doch nix, kannst du ja nix für, machen wir wann anders weiter :)


"Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]