Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbungen Rowan Naier
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 21:38 

Registriert: 06.08.2018, 14:34
Beiträge: 3
Enklave Alderaan: Rowan Naier.....
Externe: keine
Imperiale: keine
Bild

Rowan Naier
- Private First Class - PFC -

Charakterbild (sofern vorhanden)



Wunschverwendung:
AJOTF (militärische Eingreiftruppe): JA
EWST (Enklaven-Wachmannschaft): ----

Optische Daten
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 2,00 m
Gewicht: 100 kg
Hautfarbe: normal, leichte Bräune
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Hellgrün

Biografische Daten
Alter: 30
Herkunft: Corulag
Sprachen: Basic

Familienstand: ledig
Eltern: Sila Naier (Mutter, Militärärztin der Republik), Bleron Naier (Vater, Militärarzt der Republik)
Geschwister: Avina Naier (Schwester, verstorben)
Lebenspartner: ---
Kinder: ---

Eintritt in das Militär: mit 24 Jahren (nVC 17)
Grundausbildungseinheit: 7. Ausbildungsregiment von Coruscant.
Verwendungen:
  • leichte Infanterie
  • Scharfschütze
  • Aufklärung

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: ---
weitere medizinische Anmerkungen: überdurchschnittliches Gehör und Sehvermögen
Psychologische Anmerkungen: In Rowans Akte ist ein Eintrag vermerkt, betreffend seiner Ausbildungszeit .Woraus hervorgeht, dass Rowan einen extrem starken Zusammenhalt mit anderen eingeht. Das ist wohl auf den Tot seiner Schwester zurückzuführen.

Dienstliche Daten
Rang: PFC
Truppenzweig: Infanterie
letzte Einheit: 7.Ausbildungsregiment Coruscant
Trooper-ID: 0301-N-1894
Funktion: Scharfschütze, Aufklärer.
Spezialisierung: Aufklärung und Scharfschütze
bevorzugte Waffengattung: Scharfschützengewehr

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): grau.
Freier Text zur Beschreibung:

Rowans Größe und Statur die ihn zu einem wandelnden Schrank machen, passt nicht ganz in das Bild eines typischen Soldaten. Genauso wenig wie seine Kleidung, die meist locker bis freizügig wirkt. Im Gegensatz dazu steht sein Gewehr, welches immer gepflegt und gut gewartet zu sein scheint. Sein Gewehr ist sehr stark modifiziert und auf ihn angepasst. Demnach ist es auch kein Stand der Republik.

(nur Unteroffiziere oder Offiziere) Warum möchte ich einen Dienstgrad mit Befehlsgewalt spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden?

--Platzhalter--

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Rowan ist das 2. Kind der Familie Naier. Bis vor einigen Jahren genoss Rowan durch seine Mutter und seinen Vater noch die Möglichkeit eines Medizinstudiums, was sich aber für Rowan als schwer darstellt. Als dann seine Schwester bei einem Angriff des Imperiums ums Leben kam, änderte sich alles für ihn. Rowan brach das Studium ab und schloss sich der republikanischen Armee an, wo man sehr schnell merkte, dass Rowan einen Hang zum Schießen hat.
Bei der medizinischen erst Untersuchung wurde fest Gestell das Rowna über ein deutlich besseres Hörvermögen und se vermögen verfugt.und so konnte Rowna in seiner Ausbildung schon kleinere Erfolge verzeichnen.

Ansonsten ist Rowan wohl eher der gelassenere Typ. Seine Freizeit besteht meist aus Training und Fitness, ab und an wird auch mal etwas gelesen. Ansonsten umgibt er sich am liebsten mit seinen Freunden. Da wird dann gefeiert oder Huttenball gespielt. Seine größte Leidenschaft bleibt jedoch sein Job als Scharfschütze.

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: VC-RP

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Rowan Naier (Kommander – Heiler)
  • Imperium: ---

RP Erfahrung:

Ich bin schon lange ein RPler mit über 10 Jahren RP-Erfahrung in diversen Online-Spielen, sowie auch Pen&Paper.

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): häufig
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): wenn nur lesen

Ich bin über 18 Jahre? JA

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): häufig
- PVP: normal

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Ich möchte mit euch spannendes RP in Star Wars bespielen und dabei Spaß haben.

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

--Platzhalter--

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?
Bitte Variante 2


Zuletzt als neu markiert von Rowan am 06.08.2018, 21:38.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]