Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung - Droide Yira
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 14:56 

Registriert: 22.07.2018, 13:30
Beiträge: 1
Enklave Alderaan: Droide Yira - kein Titel
Imperiale: keine
Bild

Droide Yira

Charakterbild (sofern vorhanden)



Beruf: Beschützer/Trainingsdroide
Sonstiges: ---

Optische Daten
Spezies: Droide/syntherisches Lebewesen
Geschlecht: weibliche Silhouette
Größe: 186 cm
Gewicht: 135 Kilo
Hautfarbe: keine
Haarfarbe: keine
Augenfarbe: hellbläuliche Servoaugen

Biografische Daten
Alter: unbekannt - vermutet 127 Jahre
Herkunft: Cyberline Corp #ging vor fast 50 Jahren bankrott
Sprachen: Basic


Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: ist ein synthetisches Lebewesen, zusätzliche Gelenke, Servomotoren um eine große physische Kraft aufzubauen.
weitere medizinische Anmerkungen: keine
Psychologische Anmerkungen: keine, Programmierungsabhängig

Berufliche Daten
Beruf: Beschützer/Trainingsdroide
Rang: -
Fachgebiet: Nahkampf mit einem Lichtschwert


Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang


Der Droide, bekannt aus Serie X-TI 90 wurde von Cyberline Corp als Prototyp gebaut. Diese Droidenserie war Anfangs als Konter-Einheit gegen Sith und Jedi geplant. Deshalb war des Modell mit der besten Hardware und Software seiner Zeit ausgestattet. Der Prototyp übertraf alle Erwartung, aber auch alle Kosten. Ein einziges Modell kostete knapp an 320.000 Credits. Von der Produktionsreihe wurden nur 2 Modelle je verkauft, so dass die restlichen Droiden recycled wurden. Die Ambitionen von Cyberline endete in einem langen, bitteren Kampf gegen den Bankrott, welcher letztendlich auch das Unternehmen zerstörte.


Das Modell 2,später bekannt als "Yira", wurde von einer grauen Jedi mit Namen, Tira'Vas, erstanden und diente dieser als Sklave, Beschützer oder Trainingsmodell. Auf Aldaraan erlitt die graue Jedi aber baldig einen Herzinfarkt, tief in einem Höhlengewölbe, sie konnte nur noch einen Befehl hauchen, welchen der Droide bis heute nachgeht. Ständig wird ein Funksignal übertragen, mit Bitte um Hilfe. Auch wenn die graue Jedi längst tot ist, so wird dieses Signal weiterhin gesendet.

--Platzhalter--

OOC-Informationen zum Spieler



nichts besonderes

Von euch gehört habe ich durch: ---

niemanden

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse: Droide Yira, Hüter
  • Republik: jup
  • Imperium: nope

RP Erfahrung:

--Platzhalter--

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): jup
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): noch kaum welche

Ich bin über 18 Jahre? denke ja
weitergehende Interessen am Spiel: Story,etc.
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): gern
- PVP: geht

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

keine

--Platzhalter--

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):
-


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]