Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Nathan Marek
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 02:21 

Registriert: 22.07.2018, 01:10
Beiträge: 1
Enklave Alderaan: Padawan Nathan Marek
Externe: keine
Imperiale: keine
Bild

Nathan Marek
- Ordensrang -

Charakterbild (sofern vorhanden)



Wunschverwendung:
Jedi-Enklave: x
Jedi Hilfskorps: ---
Jünglingsclan Thranta: ---

Optische Daten
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.92
Gewicht: 90
Hautfarbe: mitteleuropäisch
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: blau

Biografische Daten
Alter: 27
Herkunft: Coruscant
Sprachen: Basic

Familienstand: Ledig
Eltern: Vater bekannt, Mutter unbekannt
Geschwister: Einzelkind
Lebenspartner: nicht vorhanden
Kinder: keine

Eintritt in Orden: 6
Ordensenklave als Jüngling: Tython
Jünglingsclan: Drache
Padawanprüfungen (wann): 14
Meister als Padawan: Carasa Jellan, Julikas Walcro
Ordensenklave als Padawan: Tython
Ritterprüfung (wann): ---
Ordensenklave als Ritter: ---
Erhebung zum Meister (wann): ---
Erhebung zum Meister (Grund): ---
Ordensenklave als Meister: ---

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: ---
weitere medizinische Anmerkungen: ---
Psychologische Anmerkungen: ---

Ordensfunktion
Rang: Padawan
Spezialisierung: Jedi-Friedenshüter
Lichtschwertform: Shii-Cho/Shien/Djem So
Machttechniken: -Beherrschung: Stark -Wahrnehmung: Mittel -Wandlung: Schlecht

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): grau
Freier Text zur Beschreibung:

Nathan Marek ist groß, etwas trainiert und man sieht ihm seine bisherige Kampferfahrung durchaus an. Seine blauen Augen beobachten seine Umgebung wachsam, doch in seinem Auftreten liegt auch etwas Unruhiges, als wäre er nicht nur immer auf den nächsten Kampf vorbereitet, sondern würde ihm fast schon entgegenfiebern. Auch bei Gesprächen ist er selten ruhig, sagt dann lieber zu wenig als zu viel, aber ist gerne auch sarkastisch und manchmal provokant.
Er strahlt Selbstbewusstsein aus, dass vielleicht auch mit seinem Starrsinn zu erklären ist, doch gleichzeitig ist er sicher und lässt sich kaum einschüchtern. Nach dem tragischen Tod seiner ersten Meisterin weiß Nathan, wann ein Kampf verloren oder sinnloss ist, kämpft aber trotzdem bis zum Ende zieht sofort sein Lichtschwert, wenn er wieder die Möglichkeit hat zu kämpfen.

(nur Ritter oder Meister) Warum möchte ich einen ausgebildeten Jedi spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden? Bin ich damit einverstanden, dass Meister im RP zuerst ausgiebig begutachtet werden? Bin ich bereit und in der Lage Unterrichte zu halten und Padawane auszubilden?

--Platzhalter--

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Nathan Marek wurde 3 Jahre v.V.C. in einem der mittleren Level von Coruscant geboren und wuchs die ersten Jahre seines Lebens dort auf. Seine Mutter kannte er nie, und nur sein Vater sorgte für den Jungen während seiner ersten Jahre. Nachdem sein Vater nach einem Streit in einer Bar umkam, lebte der junge Nathan für ein Jahr alleine auf der Straße, bis er mit 6 Jahren von der Jedi Carasa Jellan gefunden wurde, da er versuchte, sie zu bestehlen, als sie auf einer Mission auf Coruscant in die mittleren Level unterwegs war. Im Jeditempel auf Tython wurde auch sie Jahre später seine Meisterin, nachdem er bis zu seinem 14. Lebensjahr Padawan war. Während den ersten Jahren seiner Ausbildung waren Nathans Leistungen vielversprechend und selbst war er ambitioniert und ehrgeizig, doch seine Meisterin wurde auf einer Mission mit ihm getötet. Er selbst wurde bei der gescheiterten Mission von den Piraten schwer verletzt und konnte durch das Opfer seiner Meisterin entkommen und zum Tempel auf Tython zurückkehren, um zu berichten, was geschehen war. Der Tod seiner Mentorin hinterließ zwar Spuren, doch durch die Zeit im Tempel und das Training konnte er diese immer unterdrücken. Auch nach diesem Ereignis verlor er nie seinen Ehrgeiz, der ihn oft auch dickköpfig und uneinsichtig macht. Seiner neuer Meister wurde der Jedi-Ritter Julikas Walcro, den er oft auf gefährlichen Missionen begleitete, während denen er auch manchmal den Erflog der Mission durch seinen Starrsinn gefährdete. Dies, und dass er seine Ausbildung erst spät begonnen hatte, waren die Gründe dafür, dass er jetzt mit 26 Jahren zwar kurz vor seiner letzten Prüfung stand, er aber immer noch kein Jedi-Ritter war.

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: Arydine

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Nathan Marek Jedi-Wächter
  • Imperium: ---

RP Erfahrung:

Wenig

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): häufig
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): nur Lesen

Ich bin über 18 Jahre? 17 11/12

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): x
- PVP: ---

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Spaß und Fun

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

ich brauche eine Gilde );

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

Erst einladen


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nathan Marek
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4153
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado
Imperiale: ---------------------
Hi Nathan

Wegen der Ankunft deines Charakters würde ich folgendes vorschlagen (wenn Du entsprechend Zeit hast):
Dienstag 20 Uhr - Kurzversion der Ankunft, weil wir da ein Briefing für einen Plot haben, wo Du dann direkt reinrutschen könntest.
Donnerstag 19 Uhr - der Missionsteil des Plots
Freitag oder Sonntag (Uhrzeit variabel) - dann das Einführungsgespräch nach der Mission. Warum es erst nach der Mission kommt würde ich ic begründen, da brauchst Du Dich um nichts zu kümmern.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]