Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Rhexa Malwic
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 20:10 

Enklave Alderaan: Rhexa Malwic (Jedi Ritterin würde gerne zur Meisterin werden)
Imperiale: Kiallá (Soldatin Spezialistin in der Gilde ''Haus Samae'') ; Xemriss (Lord der Sith in der Gilde ''Adisaha Typhojem'') ; Phiavi Sud (Mandalorianerin Clanlos ohne Gilde)
Bild

Charaktername Rhexa Malwic
- Jedi Ritter -

Charakterbild (sofern vorhanden)

Wunschverwendung:Jedi Ritter mit Aussicht auf Meister Prüfungen
Jedi-Enklave: Ja
Jedi Hilfskorps: ---
Jünglingsclan Thranta: ---

Optische Daten
Spezies: Mensch
Größe: 1,70
Gewicht: 64kg
Hautfarbe: hell bis leicht bräunlich
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Gräulich

Biografische Daten
Herkunft: Ord Mantell
Sprachen: Basic, Huttese

Familienstand: ledig
Eltern: nicht bekannt
Geschwister: nicht bekannt
Lebenspartner: keiner
Kinder: keine

Eintritt in Orden: ---8 VVC
Ordensenklave als Jüngling: Coruscant (5Jahre lang von 7 bis 12 Jahren)
Jünglingsclan: ---Sauser
Padawanprüfungen (wann): ---5 VVC
Meister als Padawan: ---Meister Theron Mondal
Ordensenklave als Padawan: ---15 Jahre (von 12 bis 27)
Ritterprüfung (wann): --- 10 NVC
Ordensenklave als Ritter: --- 13 Jahre bis heute
Erhebung zum Meister (wann): ---noch nicht geschehen
Erhebung zum Meister (Grund): ---
Ordensenklave als Meister: ---

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: --- keine
weitere medizinische Anmerkungen: --- Leichte Verbrennungen an den Oberarmen (beide Seiten)
Psychologische Anmerkungen: --- Schuldgefühle durch die Flucht von Tython während der Angriffe durch Zakuul

Ordensfunktion
Rang: --- Jedi Ritter
Spezialisierung: --- Jedi Hüter, Ausbildung und Kampf
Lichtschwertform: ---Überragende Makashi Form
Machttechniken: ---Machtblenden, Macht-Stasis

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): ---hell
Freier Text zur Beschreibung:

(nur Ritter oder Meister) Warum möchte ich einen ausgebildeten Jedi spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden? Bin ich damit einverstanden, dass Meister im RP zuerst ausgiebig begutachtet werden? Bin ich bereit und in der Lage Unterrichte zu halten und Padawane auszubilden?
Ich möchte gerne eine Jedi bespielen die sich auf die Meisterprüfungen vorbereitet und diese auch absolvieren würde. Ich habe mir durch längere Rp Erfahrung in Swtor einiges an wissen angeeignet und glaube das ich der Herausforderung gewachsen bin. Ich wollte Rhexa als etwas besonderes bespielen und ihr die beiden Machtfähigkeiten geben. Sie ist zwar ein Hüter jedoch spreche ich ihr eine gewisse Erfahrung durch ihr Alter und sie ist Neugierig jedoch bleibt sie meiner Meinung nach eine Hüterin. Tief in ihrem Inneren denkt sie wohl das sie mehr hätte tun können gegen Zakuul wenn sie nur Stärker gewesen wäre. Deswegen bespiele ich sie das sie immer an ihren Fähigkeiten arbeiten möchte. Ihr höchstes Ziel ist immer noch der Galaxie Frieden und Gleichgewicht zu bringen.

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Rhexa Malwic ist eine Athletische Frau die sehr ausgeglichen ist. Sie hat ein überaus friedliches Wesen und scheut eher denn Kampf. In Kampfsituationen bleibt sie ruhig und arbeitet mit schnellen und Präzisen Lichtschwerthieben.
Rhexa ist sehr in sich gekehrt und seit jeher Wissbegieriger Natur. Nach den Angriffen durch Zakuul floh sie ins Exil und zwar nach Trandosha. Dort lebte sie in der Wildnis, bis sie eines Tages eine Präsenz in der Macht spürte und sich auf den Weg begab diese zu ergründen. Es stellte sich heraus das ein Republikanisches Raumschiff auf den Planeten gestürzt ist und sich in einem kleineren Teich nun dort brach lag. Rhexa hatte nicht viel Zeit bis die dort Heimischen Trandoshaner dieses wohl auch entdeckten und so untersuchte sie das Schiff und fand eine Bewusstlose Mirialanerin im inneren des Schiffs. In der Eile nahm sie diese mit in ihren Unterschlupf und versorgte ihre Wunden. Wenige Stunden Später kam die Mirialanerin wieder zu sich und bedankte sich bei Rhexa. Nach einem langen Gespräch fand Rhexa heraus das die Mirialanerin ebenfalls eine junge Jedi Gelehrte war und sie eine wichtige Fracht mit in ihrem Schiff hatte. Ein Jedi Holocron der Zweck war unbekannt jedoch wollte die Gelehrte dieses unbedingt wieder erlangen und so begaben sie sich an die Stelle ihres abgestürzten Schiffes. Dort angekommen mussten Rhexa und die Gelehrte feststellen das dass Schiff schon geplündert wurde und zwar durch die Trandoshaner. Rhexa war im Zwiespalt jedoch drängte die Gelehrte darauf das dieses Holocron wieder beschafft werden müsse. So folgten sie den Spuren der Trandoshaner und erdachten sich einen kühlen Plan aus der darin bestand das die Gelehrte sich in das Lager schlich während Rhexa versuchte die Trandoshaner auf sich aufmerksam zu machen. Rhexa lockte die meisten der Trandoshaner in den Dschungel. Sie war gut in Form so konnte sie recht schnell durch den Wald laufen jedoch kannten die Trandoshaner dieses Gebiet sehr gut und kreisten sie ein. Rhexa hatte keine Wahl sie musste Kämpfen, so zückte sie ihr Lichtschwert und streckte die Trandoshaner nieder. Nur einige wenige Trandoshaner flohen in den Wald als Rhexa kämpfte. Rhexa begab sich danach zum Treffpunkt denn sie und die Gelehrte sich vorher ausmachten nur um zu sehen das diese mit starken Blutungen an einem Baum zu sitzen schien. Rhexa eilte zu ihr und sprach die Gelehrte an jedoch hatte sie schon viel Blut verloren und sagte das es ihr Leid tun würde. Vor ihrem letzten Atemzug reichte die sterbende Gelehrte Rhexa das Holocron und verstarb kurz darauf. Rhexa nahm das Holocron an sich und bestatte die Jedi um danach in ihr Versteck zurück zu kehren und sich das Holocron näher an zu sehen. Die ersten Wochen passierte gar nichts mit dem Holocron bis sie sich daran erinnerte was ihr alter Meister ihr gelehrt hatte. Sie Konzentrierte sich vollkommen auf das Holocron und begab sich in eine Meditation. Dadurch kamen die darin befindlichen Informationen ans Licht. Mehrere Wochen und Monate untersuchte sie das Holocron und merkte das unter vielen Informationen über die Jedi, deren Struktur, die Philosophie und etliches mehr auch eine Macht-Technik darin beschrieben und angeleitet wurde. Das weckte Rhexas Neugier und brachte sie dazu diese Macht-Technik näher zu beleuchten. Monat um Monat verging und jeder Versuch diese Anleitungen korrekt hin zu bekommen scheiterte jedoch wollte Rhexa nicht aufgeben und machte weiter bis sie erste Fortschritte machte. Unter großen Anstrengungen Trainierte sie weiter bis sie sich bereit fühlte und auf die Jagd ging. Sie fand ein Nexu Jungtier das sie nicht bemerkte. Rhexa versuchte es zu erlegen doch das Jungtier bemerkte sie zu früh und rannte davon. Doch kurz darauf kam ein großer Weiblicher Nexu aus der Richtung aus der das Jungtier geflohen ist. Der Nexu witterte Rhexa und nach einem lauten Knurren und Zähne fletschen pirschte er auf sie zu. Rhexa wusste das sie nicht wegrennen würde ohne eingeholt zu werden und stellte sich dem Nexu im Kampf. Als der Nexu gerade zum Springen ansetzen wollte nahm sie all ihre Konzentration und Kraft zusammen und wirkte die Macht auf das Tier. Das Tier Hob ab auf einige Zentimeter über dem Boden und bewegte nicht einen Muskel. Rhexa merkte wie ihre Konzentration und Kraft schwindete und sie floh so schnell sie konnte zurück zu ihrem Versteck.

OOC-Informationen zum Spieler

Von euch gehört habe ich durch: ---Arydine al'herat

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: ---Rhexa Malwic Stufe 58 Jedi Hüterin; Adrienne Stufe 31 Revolverheldin; Záriss Stufe 65 Frontkämpferin
  • Imperium: ---Kiallá Stufe 70 Scharfschützin; Xemríss Stufe 54 Sith-Marodeur

RP Erfahrung:
Ich bin seit Swtor Kostenlos nutzbar ist in dieses Spiel verliebt.
Meine Erfahrungen mit Rp sind umfangreich jedoch nicht perfekt es gibt immer etwas neues zu lernen :)
Ich habe in einigen Gilden Rp Erfahrungen sammeln können und habe auch in einer dieser Gilden sogar die Stelle des Stellvertretenden Gildenleiters übernommen.

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): ---selten
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): ---Lesen und Schreiben

Ich bin über 18 Jahre? ---Ja ich bin 22 Jahre alt

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): --- eher weniger
- PVP: --- gar kein Interesse

Meine Erwartungen an die Gilde sind:
-Professionalität und Verständnis
-Freundliche und Vorurteilsfreie Umgebung
-Packendes Rp

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):
Ich bitte zu entschuldigen das ich manchmal ein wenig Schusselig sein kann. :D
Ich bin ich eine sehr sehr nette und hilfsbereite Person die jedoch ein wenig zögerlich ist wenn es um neue Leute kennenlernen geht.

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

Mich würde es sehr freuen wenn ich den Einstieg in die Gilde bespielen könnte.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Rhexa Malwic
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 21:07 

Enklave Alderaan: Ritterin Arydine Al'Herat
Externe: keine
Imperiale: keine
Erstmals Danke für deine Bewerbung.

Da einige Rückfragen dazu bestehen, wann passt dir denn ein entsprechendes Gespräch...TS oder Ingame oder wies dir auch immer passt? :)
Aber eine Sache zuerst, im Jahr wo der Char dem Orden beitrat war Tython noch nicht besiedelt, das wurde erst um das Jahr 0 nVC besiedelt, ich vermute mal es wird dann eher Coruscant?

"Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."

BeitragVerfasst: 29.06.2018, 21:16 

Imperiale: Kiallá (Soldatin Spezialistin in der Gilde ''Haus Samae'') ; Xemriss (Lord der Sith in der Gilde ''Adisaha Typhojem'') ; Phiavi Sud (Mandalorianerin Clanlos ohne Gilde)
ich freue mich um die Schnelle Antwort. Du hast natürlich recht das habe ich nicht bedacht na klar war es dann auf Coruscant das ist mir ein wenig Peinlich :D Nun also für ein Gespräch bin ich zu haben jedoch weiß ich gar nicht ob ich Ts noch drauf habe da muss ich mal schauen ansonsten wäre auch Ingame über Rhexa ein Gespräch möglich.

BeitragVerfasst: 29.06.2018, 21:24 

Also heute ist vielleicht schon ein wenig Spät und morgen muss ich früh raus. Vielleicht wenn es euch genehm ist Samstag Späten Nachmittag bis Frühen Abend? ansonsten findet sich bestimmt auch Sonntags Zeit :)

BeitragVerfasst: 30.06.2018, 00:08 

Enklave Alderaan: Ritterin Arydine Al'Herat
Externe: keine
Imperiale: keine
Passt dir Sonntag 16 Uhr? :)
TS wär empfehlenswert, sonst tippt man sich ja wund :D
Aber natürlich keine Pflicht :P

"Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."

BeitragVerfasst: 30.06.2018, 18:53 

Ohh 16 Uhr ist schlecht da bin ich morgen unterwegs. also wird es da leider nichts aber ich kann heute noch ab jetzt wenn noch jemand verfügbar ist. ansonsten wird Morgen wohl eher Schwierig vom Zeitmanagement :/

BeitragVerfasst: 30.06.2018, 20:10 

Aber ich habe in der Woche Zeit von Montag bis Freitag ist alles Möglich. :D

BeitragVerfasst: 30.06.2018, 21:32 

Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado
Imperiale: ---------------------
Wie sieht es Mittwoch zwischen 17:30 und 20 Uhr aus?

Bild

BeitragVerfasst: 30.06.2018, 21:53 

Passt mir gut ^^ dann machen wir es so. ich komme dann Mittwoch 17:30 in den Ts dann können wir ein wenig Reden. ich freu mich schon drauf :)

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 19:07 

Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado
Imperiale: ---------------------
Denkfehler meinerseits... geht ja nur um einen TS-Termin und keinen RP-Termin.
Das ginge auch schon früher, wenn Du möchtest. Wenn nciht, dann bleiben wir bei Mittwoch 17:30 Uhr.

Bild

New Topic Post Reply  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]