Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Meridian Saphir
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 15:54 

Registriert: 24.04.2018, 14:27
Beiträge: 2
Enklave Alderaan: Meridian Saphir
Externe: keine
Imperiale: keine
Bild

Charaktername Meridian Saphir
- Ordensrang -

Charakterbild (sofern vorhanden)



Wunschverwendung:
Jedi-Enklave: Ja
Jedi Hilfskorps: ---
Jünglingsclan Thranta: ---

Optische Daten
Spezies: Miraluka
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,62
Gewicht: ca 60 Kg
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Hat keine Augen

Biografische Daten
Alter: 24
Herkunft: Alpheridies
Sprachen: Basic

Familienstand: Ledig
Eltern: Ephrahim und Salvera Saphir
Geschwister: Keine
Lebenspartner: Keinen
Kinder: Keine

Eintritt in Orden: Mit 4,5 Jahren
Ordensenklave als Jüngling: Typhon
Jünglingsclan: Greifmaus
Padawanprüfungen (wann): Mit 12 Jahren
Meister als Padawan: Edward March (verstorben)
Ordensenklave als Padawan: Keine
Ritterprüfung (wann): Keine
Ordensenklave als Ritter: Keine
Erhebung zum Meister (wann): Keine
Erhebung zum Meister (Grund): Keine
Ordensenklave als Meister: Keine

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: Keine
weitere medizinische Anmerkungen: Ohne Augen geboren
Psychologische Anmerkungen: Für ihr Alter noch sehr verspielt

Ordensfunktion
Rang: Padawan
Spezialisierung: Hüter
Lichtschwertform: Shii-Cho Der Weg des Sarlacc
Machttechniken: Macht-Sicht

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): Grau
Freier Text zur Beschreibung: Meridian ist eine zierlich gebaute Frau,aber man sollte sie niemals unterschätzen.So zierlich sie ist so Gross ist auch ihr loses Mundwerk.Sie ist nicht Leichtgläubig und stellt gern vieles in Frage.Dennoch ist sie hilfsbereit und immer interessiert an neuen und auch alten Dingen.

--Platzhalter--

(nur Ritter oder Meister) Warum möchte ich einen ausgebildeten Jedi spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden? Bin ich damit einverstanden, dass Meister im RP zuerst ausgiebig begutachtet werden? Bin ich bereit und in der Lage Unterrichte zu halten und Padawane auszubilden?

--Platzhalter--

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang Durch die Bedrohung des Zakuuls Imperiums sahen sich die Eltern von Meridian gezwungen ihre Tochter einen befreundeten Jedi zu überlassen.Dieser versprach ihre Tochter immer möglichst weit weg vom Geschehen zu halten.Es musste schon ein seltsamer Anblick gewesen sein das ein älterer Mann mit einem Baby reiste.Der alte Mann wusste das die Macht stark in dem Kind war und so sah er sich dazu berufen mit 4,5 Jahren die kleine Meridian auszubilden.Die Kleine war Fleissig und lernte schnell.Der Jedi war schon zu alt um ihr alles bei zubringen.Wie es der Zufall wollte trafen sie auf einem Planeten den sie nicht aussprechen konnte einen weiteren Jedi.Dieser half dem alten Mann das Kampftraining zu fördern.Schnell entschloss sich der jüngere mit den beiden zu reisen,den das Raumschiff war deren Zuhause.Die Jahre vergingen und die meiste Zeit bestand nur aus Training.Gelegendlich sah Meridian auch andere Planeten.Doch stehts wurde sie von den Hauptwelten ferngehalten.Von diesen erfuhr sie nur durch Datacrons und Erzählungen.Mit 12 Jahren nahm sich der dazu gekommende der jedis sich voll und ganz Meridians an.Der alte Mann war bedingt seines Alters verstorben.Als sie Tattoine ansteuerten bekam das Schiff durch einen Gegenstand im All einen Triebwerksschaden.Das Schiff erleidete eine Bruchlandung.Dieser Aufprall war so heftig das der jedi verstarb.Meridian hatte mit 16 Jahren niemanden mehr.Das Wrack wurde ihr neues Zuhause.Das Mädchen hatte Glück das die Absturzstelle in der nähe von Anchorhead war.Dort hielt sie sich mit gelegenheits Arbeit und Diebstählen über Wasser.

--Platzhalter--

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: Arydine al'herat

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Jediritter und Wächter
  • Imperium: ---

RP Erfahrung: Rp habe ich in WoW,Lotro,Teso und GW2 betrieben.

--Platzhalter--

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): selten
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen und Schreiben---

Ich bin über 18 Jahre? 28

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations):Ja
- PVP: würde ich gern versuchen.

Meine Erwartungen an die Gilde sind:Einfach nur Spass haben und viel schönes Rp

--Platzhalter--

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

--Platzhalter--

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele? Ich möchte erst eingeladen werden und dann könnte man das Ausspielen besprechen.

--Platzhalter--


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Meridian Saphir
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 00:39
Beiträge: 110
Enklave Alderaan: Ritterin Arydine Al'Herat
Externe: keine
Imperiale: keine
Erstmal danke für deine Bewerbung, nach der Durchsichtung fallen uns keine direkte Nachfragen ein.

Wann genau hättest du denn mal Zeit für Probe-RP?


"Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Meridian Saphir
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 23:12 

Registriert: 24.04.2018, 14:27
Beiträge: 2
Enklave Alderaan: Meridian Saphir
Externe: keine
Imperiale: keine
Vielen Dank für das lesen.Morgen also Mittwoch habe ich nicht die nötige Ruhe.Aber ab Donnerstag kann ich und richte mich da ganz nach euch.

Meridian


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Meridian Saphir
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 00:39
Beiträge: 110
Enklave Alderaan: Ritterin Arydine Al'Herat
Externe: keine
Imperiale: keine
Klingt doch gut, wär Donnerstag 19 Uhr für dich in Ordnung?


"Es gibt keine Gefühle,es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]