Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 12:30 

Enklave Alderaan: Al'isan'tharani
Externe: keine
Imperiale: Anathareen
Bild

Al'isan'tharani (Thara gerufen)

Bild

Wunschverwendung: Jedi Ausbilderin, Jedi Ermittlerin
Jedi-Enklave: Jedi Ausbilderin

Optische Daten
Spezies: Chiss
Größe: 172 cm
Gewicht: 70 kg
Hautfarbe: dunkelblau
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot, leicht leuchend, keine sichtbare Pupille ( Chisstypisch )

Biografische Daten
Herkunft: Csilla
Sprachen: Chenuh, Minnisiat, Mando'a, Huttese, Basic

Familienstand: ledig
Eltern: unbekannt ( verstarben beim Piratenüberfall )
Geschwister: unbekannt ( für Plots offen gelassen )
Lebenspartner: keinen
Kinder: keine

Eintritt in Orden: 15 VVC
Orden als Jüngling: 6 Jahre ( Alter 8 bis 12 )
Padawanprüfungen (wann): 12 VVC
Meister als Padawan: Taza'mani Daroshi
Orden als Padawan: 15 Jahre ( Alter 12 bis 27 )
Ritterprüfung (wann): 03 NVC
Orden als Ritter: 9 Jahre ( Alter 27 bis 36 )
Erhebung zum Meister (wann): Ende 12 NVC
Erhebung zum Meister (Grund): Im Krieg gegen das Imperium durch Fronteinsätze durch Taktik und Aufklärung hinter den feindlichen Linien
Orden als Meister: Ende 12 NVC bis heute

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: keine
weitere medizinische Anmerkungen: stark vernarbter Körper, Narbe über dem rechten Auge
Psychologische Anmerkungen:
- ab 14 NVC Nach einer Mission schwere Selbstzweifel am Orden und dem Kodex, Begleitung durch einen Jedigeistheiler und Gespräche mit anderen Meistern. Zulassung für Missionen wird zurückgestellt.
- Ende 14 NVC Bescheinigung der Genesung und Erlaubnis zur Wiederaufnahme von Missionen an der Front

Ordensfunktion
Rang: Jedimeister
Spezialisierung: Taktik, Strategie und Analyse
Lichtschwertform: Shii-Cho, Meisterin der Soresu Form
Machttechniken: Jedi-Ermittler Ausbildung

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): hell
Freier Text zur Beschreibung:

Thara ist athletisch gebaut, ihre schwarzen Haare sind immer zum Zopf gebunden. Sie trägt immer recht weite Roben auf Tython, typisch für einen Jedi. Im Einsatz trägt sie oft recht schwere Rüstung, dazu einen Helm.
Die roten, liedlosen Augen der Chiss sind schwer ein zu schätzen, da man nie genau sehen kann, wenn sie fixieren. Durch die Macht wirkt Sie eher wie Mitte bis Ende der 30iger Jahre.
Als Kopfgeldjägerin trägt Sie entsprechende schwere, modifizierte und etwas abgetragene Rüstung, man könnte sie mit einer Mandalorianerin verwechseln. Ein Helm verbirgt oft ihr Gesicht und die Stimme ist vom Helm deutlich verzerrt.
Ihr Körper ist vom Krieg gezeichnet in form von vielen Narben und verheilten Verletzungen. Im Gesicht trägt sie eine lange Narbe über dem rechten Auge. Am Halsansatz kann man Brandnarben sehen, welche aber schon länger verheilt scheinen.
Ihre Stimme wirkt hell und auch freundlich, im Kampf jedoch beherrscht und Befehlsbetont.

Stärken:

Herausragende Soresu Form Anwenderin
gute Taktikerin ( durch ihre Herkunft )
gut geschulte Spionin/Ermittlerin

Schwächen:

Kooperiert in taktisch-stategischen Fragen nicht gerne, weil sie der Meinung ist, dass auf diesem Gebiet viele Köche den Brei verderben und die Linie eines einzelnen begabten Strategen mehr Erfolg verspricht, dadurch verzichtet sie u.U. auf wertvolle Berater.
Verbittert durch den Krieg

(nur Ritter oder Meister) Warum möchte ich einen ausgebildeten Jedi spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden? Bin ich damit einverstanden, dass Meister im RP zuerst ausgiebig begutachtet werden? Bin ich bereit und in der Lage Unterrichte zu halten und Padawane auszubilden?

Der Charakter stammt Ursprünglich aus dem Jediorden Projekt, damals als Ritterin, wurde Thara nach 1 - 1/2 Jahren Spielzeit zur Jedimeisterin erhoben. Unstimmigkeiten im Bezug auf Charakterentwicklung, Charaktergestalltung und der nachhaltigen Veränderung von Charaktergeschichten (Hintergrund) führten zu meinem Austritt aus dem Jediorden Projekt. Danach ca. 2 Jahre kein bzw. nur sehr wenig RP in SW:ToR. Zu den Fragen, ja und ich möchte meine Jedimeisterin gerne weiter aktiver im RP Spielen um ihre Entwicklung und Geschichte gerne weiter zu führen.

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Zitat:
Wichtige Geschehnisse und Missionen bis 15 NVC

-24 VVC geboren auf Csilla

-18 VVC Ausbildung auf Csilla

-17 VVC erster Anwendung der Macht bei ihrer Ausbildung auf Csilla.

-17 VVC Eltern sterben bei Piratenüberfall auf den Transport nach Korriban, ein republikanisches Schiff reagiert auf den Notruf und kommt zur Hilfe. Entdeckung durch Meister Taza'mani Daroshi, welcher sich an Bord befindet und Sie nach Coruscant bringt. Dort wird Sie Anwärterin.

-12 VVC Padawan Ernennung durch Meister Daroshi

-08 VVC Mission auf Ritas II, Ausflug von mehreren Padawane und Meistern, wobei das erste Mal die analytischen Fähigkeiten Anwendung finden, sie koordiniert die Angriffe der anderen Padawane und erlangt dadurch Respekt, vor der Mission hatten viele Misstrauen gegenüber einer Chiss.

-07 NVC Beginn der Ausbildung zur Jedi Ermittlerin

-07 - 01 VVC Teilweise Ausbildung beim SID in Zusammenarbeit mit ihren Meister, im Speziellen im Bezug auf die Spezialausbildung Jedi Ermittler wird die Ausbildung auch Teilweise beim SID durchgeführt, danach verschiedene Missionen im Auftrag des SID und dem Jedi Orden. Auf den Missionen wird vor allem die taktische Seite der Einsätze fokussiert.

-06 VVC Schlacht von Jar`thes II, zurück Schlagen der Truppen des Imperiums auf ihrem Vormarsch im Outer Rim, dabei mehrfacher Kontakt zu Truppen des Imperiums, wobei durch ihre Abstammung Verwirrung erzeugt wird. Dabei wird das erstes Mal die Abstammung ausgenutzt um gegnerische Truppe zu verwirren, die Idee zur Ausbildung einer Spionin wird angeboten und von ihr angenommen.

-05 VVC Schlacht um Tarus VII, erster Kontakt mit einem Sithlord, Sieg durch die Erkenntnisse der vorher durchgeführten Analyse des Gegners und Ausnutzung seiner gefundenen Schwäche zusammen mit ihrem Meister.

-00 Beim Angriff auf Coruscant im inner Rim Tätig, zurückgerufen mit ihrem Meister, dann Kampf um Coruscant

-03 NVC Ernennung zum Jediritter, nach dem Retten ihres Meisters auf Coruscant Mehrfaches Einsetzten als Spionin unter dem falschen Namen Commander Pin'nas'erana [Kernname: Erana]

-02 - 08 NVC Verschiedene Einsätze mit dem Militär und dem SID im Outer Rim, primär gegen Imperiums Versuche, ihren Einfluss zu vergrößern. Oft als Spion in den Reihen der Imperialen unter falschen Namen und verschiedenen Persönlichkeiten, welche vom SID vorbereitet werden.

- 03 NVC Erster Einsatz hinter den Frontlinien, Hauptsächlich Aufklärung gegen Imperiale Truppen, welche sich nach dem Vertrag zurückziehen mit dem Ziel Schwächen zu finden und diese ggf. Auszunutzen. Als Commander Pin'nas'erana Beschaffung einiger wichtiger Daten von Schiffsbewegungen, hier wird das zweite mal die Tarnidentität genutzt. Der SID Verwaltet und Koordiniert die Aktionen von ihr und anderen Agenten im Imperium. Nach der Aktion, wird die Tarnidentität immer wieder gewechselt.

-09 NVC Treffen auf Echani Truppen im Outer Rim, dabei Hilfe Sie den Echani Truppen beim Zurückdrängen Imperialer Soldaten durch Spionage und entsprechender Aufklärung, aus Dank Unterweisung in der Kampfkunst der Echani.

-10 NVC Mission auf Hoth zusammen mit einem Kommandotrupp der republikanischen Streitkräfte, Ziel: Retten ihres Meisters aus der Hand Imperialer, dabei Kampf mit einem Sithlord. Meister Daroshi wurde bei einer Spionage Mission gefasst.

-10 NVC Ihr alter Meister stirbt auf dem Weg zurück nach Tython an den Folgen von dem Verhör des Sithlords

- ende 10 NVC Abschluss der Ausbildung zur Jedi Ermittlerin

-ab 11 NVC Suchen nach einem Padawan, nebenbei immer wieder im Einsätze für den Orden. Nach der Ausbildung zur Ermittlerin, legt sich der Fokus ihrer Ausbildung auf Taktik um in diesem Bereich die gemachten Erfahrungen zu analysieren und besser Einschätzen zu können.

-ab 12 NVC Ernennung von Shinzu und Cresso zu ihren Padawanen und beginn der Ausbildung der Beiden

-ende 12 NVC Thara wird zur Jedimeisterin ernannt, nachdem sie sich im Krieg vor allem an der Front durch Taktik und Aufklärung hinter den feindlichen Linien sich verdient gemacht hat.

-ab 14 NVC Padawan Cresso wird an einem anderen Meister vermittelt, da seine Gefühle zu Shinzu die Ausbildung nachteilig beeinflussen

-ab 14 NVC Der Rat der Jedi schickt Thara auf eine sehr lange und schwierige Mission, die es Unmöglich macht, eine Padawan weiter auszubilden. Der Rat entschließt sich, das Padawan - Meister Verhältnis aufzulösen und Shinzu Saito in den Aiwah Clan zu geben. Die verantwortliche Mission, war Mission Hellfire

- ab 14 NVC Mission Hellfire beginnt

- ab 14 NVC Mission Hellfire wird beendet

- ab 14 NVC Nach einer Mission schwere Selbstzweifel am Orden und dem Kodex, Begleitung durch einen Jedigeistheiler und Gespräche mit anderen Meistern. Ihre Zulassung für Missionen wird zurückgestellt.

- ab 14 NVC Bescheinigung der Genesung und Erlaubnis zur Wiederaufnahme von Missionen an der Front

- 14 NVC Rückzug nach Tatooine, wobei sie dort in Ruhe meditiert und zu ihrer inneren Ruhe finden will.

- 15 NVC Rückkehr in den Orden und nach Tython, sogleich Versetzung an die Front. Mehrere Missionen als Spionin und Kampfeinsätze, dabei auch auf Yavin 4

- 15 NVC Operation Geleitzug Primor, eine Flotte von Schiffen wird ausgesendet um einen republikanischen Außenposten zu entsetzen, dabei kommt es zu schweren Kämpfen mit Einheiten des Imperiums. Neben Raumkämpfen finden auch schwere Bodenkämpfe statt. Am Ende Siegt die Republik, jedoch mit 40% Verlust.

- 15 NVC Operation Geleitzug Primor II, erneut versucht das Imperium den Außenposten zu stürmen, wieder kommt es auf Primor zu heftigen Kämpfen, durch Taktik und Strategie dann ein überraschend einfacher Sieg der Republik.

- ab 15 NVC Rückendsendung nach Tython zur Ausbildung und Schulung von Jünglingen und Padawanen

- Bei der Zakuul Invasion Führung einer Republikanischen Einheit im Kampf gegen die Zakuul

- Nach einer großen Schlacht, in der die Einheit aufgerieben wurde, gilt sie als verschollen

- Sammelt wenige Überlebende einiger republikanischen und imperialen Einheiten auf einem abgelegenen Planeten

- Für die Versorgung werden einige alte Frachter restauriert und in Dienst genommen

- Um die Versorgungsgüter bezahlen zu können, werden Optionen gesucht. Da einige der Überlebenden beim SID waren, wird mit ihnen zusammen eine Kopfgeldjägerorganisation auf Nar Shaddaa aufgebaut.

- Getarnt als Kopfgeldjägerin, führt Sie Kopfgeldaufträge auf Nar Shaddaa aus

Zitat:
Wichtige Geschehnisse und Missionen nach 12 NVC ( Hier handelt es sich um gespielte Plots)

• Haltung des Vortrages Analyse und gemischte Kampfgruppen
• Teilnahme an der Diskussionsrunde: Richten oder Vergeben
• Teilnahme an Info Rede: Umgulian Blob
• Teilnahme an der Gedenkfeier der Opfer von Veral V
• Teilnahme 10. Ausbildungsabend Thema: Machtsinne
• Gefangennahme eines Sithschülers auf Tython
• Datenbeschaffung auf Nar Shaddar
• Mission: Dromund Kaas
• Teilnahme am Vortrag: Macht-Tarnung
• Teilnahme an der Gesprächsrunde, Thema: Gewissen und Gehorsam
• Teilnahme an der Erkundung Machtkonstrukt
• Teilnahme an Ausflug nach Thantos III
• Teilnahme an Mission Nachforschung über Genetics
• Teilnahme an der Mission Einsatz auf Kor Bensadii
• Halten des Gastvortrages Padawan und Meister, das mystische Band
• Angiff auf eine Anwärterin auf Tython
• Ausbildungsmission Shinzu Saito ( Teil I: Das dreckige Coruscant )
• Ausbildungsmission Shinzu Saito ( Teil II: Und doch nur eine Handvoll Credits )
• Ausbildungsmission Shinzu Saito ( Teil III: Das Entdecken des Lichtsschwertkristalls )

[url='http://www.tor-jediorden.de/index.php?page=Thread&threadID=2479']- Vorfall mit dem Botschafter[/url]

OOC-Informationen zum Spieler

Von euch gehört habe ich durch: Durch Werbung auf Tython, bzw. Coruscant
Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik:
    Al'isan'tharani (Hüterin, LvL 70)
    Verschiedene Ausführungen von Thara in allen Klassen, alle LvL 70
  • Imperium:
    Pin'nas'erana ( Bountyhunter, LvL 70 )
    Verschiedene Ausführungen von Pin'nas'erana in allen Klassen, alle LvL 70

RP Erfahrung:

Puh, wo fange ich an? Also Angefangen habe ich mit 10 Jahren mit dem PnP DSA (Das schwarze Auge) 1, mit 12 dann als Meister im PnP. Ich kenne ca. 30 verschiedene PnP Systeme, die ich als Meister geleitet habe. Damit ergeben sich ca. 38 Jahre PnP Erfahrung.
Onlinespiele habe ich mit Ultima Online angefangen, habe dann auch Star Wars Galaxys, Linage 1 und 2, Everquest 1 und 2, Guild Wars 1 und 2, Black Desert Online, SW.ToR, STO... also auch da einige Spiele schon durch :)

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): selten, habe mit TS schlechte Erfahrungen gemacht, Same Discord
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen & Schreiben, ich schreibe gerne Kurzgeschichten über Charakter und auch über IG erlebtes

Ich bin über 18 Jahre? ja, deutlich

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): Gerne, aber nicht zu oft bitte
- PVP: Ich hasse PvP ;)

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Was ich erwarte...hm... ruhiges respektvolles miteinander RP Spielen. Charakterentwicklung, Jedi RP und auch gerne Plots (auch gerne eigene). Ich möchte gerne wieder einen Padawan zum Jedi-Ermittler ausbilden, dafür habe ich auch ein Konzept geschrieben, was ich der Gilde dann gerne zur Verfügung stelle.
Ansonsten hoffentlich viel Spaß miteinander im RP.

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

Eloun kennt mich schon, wir hatten uns auf Tython vor einigen Jahren mal getroffen und gesprochen, damals war Thara noch Ritterin :)
Ihre Akte kann man auch HIER nachlesen.

Gildeneinstieg:
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Definitiv ja, ich bin sehr an RP interessiert und gerade da ist es wichtig, als guten Bogen ein entsprechendes RP zu haben, warum man in die Konklave gekommen ist. Hier hätte ich schon Ideen in Bezug auf einen Kopfgeldauftrag vielleicht um so Kontakt zu bekommen.
Ich würde auch gerne vielleicht euer RP mir mal ansehen, wenn das nicht zu viele Umstände macht :)

So das wars dann auch von mir, have a nice day ;)

"Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."

BeitragVerfasst: 19.04.2018, 16:39 

Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado
Imperiale: ---------------------
Willkommen und danke für deine Bewerbung.

Deine Frage bezüglich des Ansehens unseres RPs hast Du da an eine IC Anwesenheit zum Schauen oder ein OOC Mitlesen gedacht?

Bild

BeitragVerfasst: 19.04.2018, 17:06 

Eher OOC einfach mal mitlesen, wenn es eben kein Problem macht und keine Umstände :)

BeitragVerfasst: 19.04.2018, 18:59 

Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Das macht überhaupt keine Umstände. ich spreche mit den Anderen wann es am besten möglich ist und melde mich dann wieder.

Bild

BeitragVerfasst: 20.04.2018, 09:29 

Super, freue mich schon drauf :)
Zu meiner Zeit, wäre am besten Nachmittags/Abends, So-Fr.
Ist vielleicht auch einfacher zum absprechen.

BeitragVerfasst: 22.04.2018, 15:52 

Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Hast Du vielleicht direkt morgen gegen zwischen 17 und 20 Uhr Zeit? Da kannst Du direkt ein wenig lauschen.

Bild

BeitragVerfasst: 22.04.2018, 18:28 

Jup Zeit hab ich und im Kalender eingetragen. Die Frage wäre natürlich nun auch ob ihr an mir Interessiert seit :)

BeitragVerfasst: 22.04.2018, 18:34 

Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Schau uns erstmal zu und wenn Du das okay findest, dann machen wir ein RP-Termin um Dir mal "auf die Finger zu schauen".
Ist ja immer eine beidseitige Angelegenheit.

Bild

BeitragVerfasst: 24.04.2018, 11:33 

So das erste RP ist ja nun vorbei, nun die große Frage, wann machen wir weiter :)

BeitragVerfasst: 25.04.2018, 17:51 

Meister Eloun Kyrado
Ritterin Danaya Kyrado
Ich kann Dir Freitag im gleichen Uhrzeitbereich anbieten und danach können wir mal schauen wer von der Gilde online ist, ab acht kann ich da nämlich nicht mehr.

Ansonsten ist heute abend ab acht RP in der Enklave auf Alderaan (Gildenfestung), falls Du dort das Abholen der Nahrung ausspielen willst. Eloun ist aber noch gebunden als Sektor-Ranger Hilfe (weil ich heute keine Zeit habe).

Bild

New Topic Post Reply  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]