Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Verdred (Schmuggler)
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 18:40 

Registriert: 17.04.2018, 17:55
Beiträge: 7
Enklave Alderaan: Verded De'verron
Externe: keine
Imperiale: keine
Bild

Charaktername Verded De'verron
- Sergeant -

Charakterbild (sofern vorhanden)



Wunschverwendung:
AJOTF (militärische Eingreiftruppe):


Optische Daten
Spezies: Cathar
Geschlecht: M
Größe: 1,81
Gewicht: 118kg
Hautfarbe: Grau
Haarfarbe: Sand/Schwarz/weiß getigert
Augenfarbe: Gelb

Biografische Daten
Alter: 43
Herkunft: Coruscant
Sprachen: Basic. Catharese

Familienstand: ledig
Eltern: (noch offen für RP)
Geschwister: (noch offen für RP)
Lebenspartner:: keine
Kinder:: keine (bekannt)


Eintritt in das Militär: 19
Grundausbildungseinheit: 162. Ausbildungsregiment der Flugakademie auf Coruscant
Verwendungen:
  • Ausbildung zum Piloten (Kleinfluggeräte)
  • Mechaniker (Grundlagen: Kleinfluggeräte)

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: ---
weitere medizinische Anmerkungen: voll Verwendungsfähig
Psychologische Anmerkungen: voll Verwendungsfähig

Dienstliche Daten
Rang: Sergeant
Truppenzweig:
letzte Einheit: 6. Alderaan Transport Gruppe
Trooper-ID: 2404-V-1815
Funktion: Pilot
Spezialisierung: Shuttles, Sturmfähren und kleine Transportschiffe
bevorzugte Waffengattung: Pistolen, unbewaffnet (Cathar)

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): grau
Freier Text zur Beschreibung:
Verded ist ein sehr stämmiger Cathar, der nicht den körperlich fittesten Eindruck macht. Er wirkt meist grummelig bzw. gemütlich. Sein Fell ist Sandfarben mit einer schwarzen und weißen Tigermusterung.

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

(noch in Arbeit)

- Stolzer Cathar, will die Ehre seines Stammes wieder herstellen und gegen das Sith Imperium kämpfen
- stellt fest das ist gefährlich und anstrengend
- wird zu verschiedenen Einheiten versetzt und wird zu einem recht guten Piloten und erlebt/überlebt diverse Kampfeinsätze
- hat kaum Ehrgeiz in den Rängen aufzusteigen
- wird Ausbilder beim 7. Ausbildungsregiment Coruscant und bringt jungen Rekruten das fliegen bei
- wird dann zur AJOTF versetzt, da er doch reichlich Erfahrung hat und es durch den Krieg zu vielen Verlusten kam
- nimmt Niwira als Schützling mit Potential mit.





OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: Arydine

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
Republik: Verded - Gunslinger


RP Erfahrung:

Japp vorhanden. Habe mit SWG gestartet und bin mit der Beta zu SWTOR gekommen (hab aber immer wieder länger pausiert). Dazu noch P&P div. Systeme.

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): wenns sein muss :P, aber nicht, wenn ich Story spiele
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): kaum (lieber entspannt spielen)

Ich bin über 18 Jahre? japp

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): ja
- PVP: ja

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Spass, leute zum quatschen und einfach entspannt spielen + mal wieder ins RP rein kommen ^^

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

Ich bin für jedes RP zu haben, feste Termine zu finden wird jedoch schwierig durch meinen Job. Ansonsten gern auch PvE jeder Art

Gildeneinstieg:

Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

Zudem muss ich mich erst noch orientieren, wo ich mit meinem Char hin will und was der so anstellen soll ^^.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Verdred (Schmuggler)
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2012, 22:40
Beiträge: 831
Enklave Alderaan: Meister Vyor
Gunnery Sergeant der AJOTF Nimrus Voruus
Externe: keine
Imperiale: keine
Hallo, könntest du mir bitte mal Bescheid geben wann du Zeit hast, bitte erst ab nächste Woche Montag (23.04). Und am besten wir planen für das erste Treffen ein Ts-Gespräch ein.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Verdred (Schmuggler)
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 16:01 

Registriert: 17.04.2018, 17:55
Beiträge: 7
Enklave Alderaan: Verded De'verron
Externe: keine
Imperiale: keine
jau gern können das gern zeitgleich mit Niwira machen. Montag Abend ab ca 21:30 könnte ich oder Mi bzw Do


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Verdred (Schmuggler)
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 18:23 

Registriert: 17.04.2018, 17:55
Beiträge: 7
Enklave Alderaan: Verded De'verron
Externe: keine
Imperiale: keine
updated


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]