Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung (Grey Wind)
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 01:30 

Registriert: 04.04.2018, 01:00
Beiträge: 1
Enklave Alderaan: Soldat Paul "Grey Wind" Breitenbach
Wunschverwendung:
AJOTF (militärische Eingreiftruppe): Als Soldat
EWST (Enklaven-Wachmannschaften): Wachmann

Optische Daten
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,76
Gewicht: 80kg
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Biografische Daten
Alter: 21
Herkunft: Corellia
Sprachen: Basic
Familienstand: Ledig
Eltern: Im Kindesalter gestorben
Geschwister: 1 Bruder
Lebenspartner: -
Kinder: -

Eintritt in das Militär: 18
Grundausbildungseinheit: Kadetten- und Grenadierausbildung
Verwendungen: Feuerschutz mit Mörser etc
Wachmann

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: -
weitere medizinische Anmerkungen: Skoliose
Psychologische Anmerkungen: -

Dienstliche Daten
Rang: Corporal
Truppenzweig: Effektivschütze
letzte Einheit: 581. Bombardementdivision
Trooper-ID: 9410-2-2194
Funktion: Grenadier
Spezialisierung: Mörserfeuer und Flächenangriffe
bevorzugte Waffengattung: Repetierblaster

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel):hell
Freier Text zur Beschreibung:

(nur Unteroffiziere oder Offiziere) Warum möchte ich einen Dienstgrad mit Befehlsgewalt spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden?

-

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Eltern sind durch einen Einbruch von Plünderern und Banditen ums Leben gekommen ,damals 9 Jahre alt. Mit 16 erste Waffe gekauft um als Freijustizler in den Corellianischen Straßen für Recht und ordnung zu sorgen. Nach zahlreichen Haftstrafen wurde bei der letzten die Kaution von einem Replubikanischen Offizier übernommen im Gegenzug dafür eine legale Art von Verbrechensbekämpfung. Danach folgte eine 4 Jahre Ausbildung als Bombardement Spezialist. Nach zahlreichen Einsätzen anschließend zum Lieutenant befördert....

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch Suchenden auf Coruscant^^

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
Republik: Grey Wind
Imperium: Myboni

RP Erfahrung:

Auf Imperialer Seite schonmal in der Siebten Imperialen Sondereinheit tätig gewesen als Fußsoldat.

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): Häufig aber auch Discord
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): nur lesen

Ich bin über 18 Jahre? 19

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): weniger
- PVP: mehr

Meine Erwartungen an die Gilde sind:
-Spaß
-Gute RP-Atmosphäre

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):
Möglichst weitreichendes komplexes RP Erlebnis

Gildeneinstieg:

Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

Erstmal langsam reinkommen^^


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung (Grey Wind)
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 23:03 

Registriert: 17.02.2014, 00:59
Beiträge: 457
Enklave Alderaan: Lt Rae'lynn Marshall
Sgt Vyx Trand-Marshall
Externe: Count Faraan Garrde
Imperiale: Cpt Natalia Terenkopova
Hallo da,

danke für deine Bewerbung. Ersteinmal fällt mir nichts an deinem Konzept auf, was zu bemängeln wäre. Ich leite das Ding an den Rat weiter und dann wird entschieden. Was Probe- und/oder Kennenlern-RP betrifft, so muss ich dich leider noch ein wenig vertrösten, ich befinde mich bis einschließlich Sonntag im Kurzurlaub. Solltest du ansonsten noch Fragen haben oder eine Art Schnuppertag wünschen, so kannst du dich jederzeit an eines unserer Gildenmitglieder wenden. Da wird dir geholfen oder du wirst weitervermittelt.

Danke und Gruß,

Rae

im Auftrag der Gildenleitung


"He piled upon the whale’s white hump the sum of all the general rage and hate felt by his whole race from Adam down;
and then, as if his chest had been a mortar, he burst his hot heart’s shell upon it."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]