Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Docotta
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 16:37 

Registriert: 25.04.2018, 13:43
Beiträge: 7
Enklave Alderaan: Privat Markus Hanck
Externe: Einige
Imperiale: Viele


Markus Hanck
- Private-

Bild


[color=#0080FF][b][size=140]Wunschverwendung:

AJOTF (militärische Eingreiftruppe): ja
EWST (Enklaven-Wachmannschaften): ja

Optische Daten
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.91
Gewicht: 94
Hautfarbe: Hellhäutig
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun

Biografische Daten
Alter: 36
Herkunft: Corellia
Sprachen: Basic (Muttersprache) / Alt-corellianisch (Schulbildung) / Binär (Ausbildung in Droidenwerkstatt) / gebrochenes Rodianisch / versteht aber spricht nicht Gamorreanisch



Familienstand: Geschieden
Eltern: Eltern: Callista Hanck (Rente) Donovan Hanck (Rente)
Geschwister: Geschwister: 4 weitere Brüder Ältester Bruder Byron Hanck (Schwebebusfahrer) // Älterer Bruder Pacer Hanck (Arbeitslos) // Älterer Bruder Gregor Hanck (ehemals tätig in einer Bank nun gesuchter Verbrecher) // Jüngerer Bruder Magus Hanck (Arbeitet für einen Droidenreparatur-Dienst)
Lebenspartner: Ex-Frau Trisha Avun (Kellnerin)
Kinder: Keine

Eintritt in das Militär: Mit 24 Jahren
Grundausbildungseinheit: Ausbildungsbattalion 122
Verwendungen:
  • leichte Infanterie
  • ---
  • ---
  • ---

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: Keine
weitere medizinische Anmerkungen: Sehr hohe Knochendichte und überragender Fitnesszustand, Viel Narbengewebe, ein paar künstliche Zähne, häufig ramponiertes Nasenbein ansonsten nichts bemerkenswertes.
Psychologische Anmerkungen: Neigt seit seiner ersten Degradierung zu Renitenz, seit seiner zweiten Degradierung ist sein Leistungswille massiv gesunken. Vernachlässigte seit seinem Aufenthalt auf Tattooine manchmal Kameradschaft und Gruppenzusammenhalt und eckt ständig mit Kavaliersdelikten mit seinen Vorgesetzten an. Es besteht die Möglichkeit, dass er sich in seiner dienstfreien Zeit sprachlich, technisch und biochemisch weiter bildet aber meldet seinen Vorgesetzten keinerlei Nebenaktivitäten. Innerhalb des Militärs nimmt er an keinen offiziellen Ausbildungsmaßnahmen teil.
Besondere Anmerkungen: Dieser Soldat gilt schon lange als zweite Wahl bei Einsätzen und wurde nicht grundlos auf eine strategisch unbedeutende Einsatzzone im äußeren Rand geschickt. Auf Bitte des kürzlich verstorbenen Jediritters "Zuko Phymum" *Aktenverweis* soll speziell dieser Soldat aber seinen Dienst in der Einheit beginnen.

Dienstliche Daten
Rang: Private
Truppenzweig: leichte Infanterie
letzte Einheit: Leichtes Infanterieregiment 180
Trooper-ID: 1616-M-1210
Funktion: leichter infanterist
Spezialisierung: Abgebrochene Ausbildung zum Sprengstoffexperten
bevorzugte Waffengattung: Standardmordell des Blastergewehrs auf Tattooine

Erscheinungsbild //Sehr alter Eintrag aus der Tattooine Datenbank// "Bitte aktualisieren! "Hässlich" ist für eine Identifizierung unzureichend!"

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

--Datenbank beschädigt. Bitte aktualisieren, es liegen nicht alle Daten über den Lebenslauf des Soldaten vor!

Restdaten:
-Entstammt der unteren Mittelschicht von Corellia und hat trotz guter Noten die Schule vorzeitig abgebrochen um im Alter von 14 Jahren eine Ausbildung in einer Droidenreparaturwerkstatt zu beginnen. Es liegt kein Nachweis für einen Abschluss vor.
-Direkt im Anschluss begann er im Alter von 17 Jahren eine weitere Ausbildung in der Brandbekämpfungszelle von Corellia und war ein Jahr als Brandwehrmann tätig ehe er entlassen wurde.
-Die Zeit vor seinem Eintritt ins Militär ist lückenhaft, und wird daher als arbeitslos vermerkt.
-Nach Eintritt ins Militär im Alter von 24 Jahren absolvierte er seine Grundausbildung zunächst auf Coruscant und später auf Taris, wo er auch aktiv an Gefechten beteiligt gewesen ist und sich bis zum LCpl hoch diente.
-Während eines Einsatzes im Dschungel von Taris wurde seine Einheit versprengt und er wurde als " Im Einsatz gefallen" eingestuft. Es gelang ihm 3 Wochen später zurück zu kehren, doch lieferte er leider nur unbrauchbare strategische Informationen.
-Einige Zeit danach begann er eine Ausbildung zum Spezialisten für Sprengstoffe die er aber aufgrund von Fehlverhalten in der Einheit wieder abgebrochen hat. Kurz vor Abschluss wurde er wegen insubordnation vor ein Militärgericht gebracht aber von den meisten Anklagepunkten freigesprochen. Eine Degradierung wurde als gerechtes Strafmaß angesetzt.
-Nachdem er in den Rang eines PFC gefallen ist, wurde er auf den entlegenen Planeten Tattooine verlegt, wo er gehäuft negativ auffiel und schließlich zum Privat degradiert wurde. Der unehrenhaften Entlassung entging er knapp, stattdessen wurde er unbefristet beurlaubt und ist nun bei den Enklaven Truppen auf Alderaan postiert. --

[center]OOC-Informationen zum Spieler


Werde ich jetzt nicht ausfüllen, wir haben uns ja schon über ts unterhalten und dieser Abschnitt wird ohnehin gelöscht.

Der Ingame Charname ist "Hanck"


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Docotta
BeitragVerfasst: 29.04.2018, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2012, 22:40
Beiträge: 863
Enklave Alderaan: Meister Vyor
Gunnery Sergeant der AJOTF Nimrus Voruus
Externe: keine
Imperiale: keine
Hallo, wann hast du Zeit um über deine Bewerbung zu Reden. Montag und Donnerstag gehen bei mir nicht und immer erst ab 20 Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Docotta
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 16:07 

Registriert: 25.04.2018, 13:43
Beiträge: 7
Enklave Alderaan: Privat Markus Hanck
Externe: Einige
Imperiale: Viele
Mittwoch Abend 20.15 Uhr direkt ingame ok?

Bin sicher da gibts noch einiges zu klären bei mir. Ich würde mich mit Docotta einloggen und dann könnten wir etwas fixer reden.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Docotta
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2012, 22:40
Beiträge: 863
Enklave Alderaan: Meister Vyor
Gunnery Sergeant der AJOTF Nimrus Voruus
Externe: keine
Imperiale: keine
Du hast zwar geschrieben kein Ts, aber zur Klärung der Bewerbung wäre es besser. Man kann vielmehr mit Worten ausdrücken und erklären als nur schreiben. Und der Termin geht klar.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Docotta
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 16:14 

Registriert: 25.04.2018, 13:43
Beiträge: 7
Enklave Alderaan: Privat Markus Hanck
Externe: Einige
Imperiale: Viele
So die überarbeitete Fassung steht erstmal.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Docotta
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2012, 22:40
Beiträge: 863
Enklave Alderaan: Meister Vyor
Gunnery Sergeant der AJOTF Nimrus Voruus
Externe: keine
Imperiale: keine
Wann hast du Zeit für RP, gut gehen würde Montag ab 20:00


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Docotta
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 17:28 

Registriert: 25.04.2018, 13:43
Beiträge: 7
Enklave Alderaan: Privat Markus Hanck
Externe: Einige
Imperiale: Viele
Bereits RP? Ist nichts weiter zu klären an der Bewerbung? Ok. Dann würd ich sagen Mo 20.00 Uhr ist ok für mich. (Wobei du ja sagtest Mo und Do wären bei dir schlecht. Hoffe du hast dich nicht vertan.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Docotta
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2012, 22:40
Beiträge: 863
Enklave Alderaan: Meister Vyor
Gunnery Sergeant der AJOTF Nimrus Voruus
Externe: keine
Imperiale: keine
Nur jeden zweiten Montag und wir können vorher wenn du willst deine Bewerbung kurz durchsprechen. Also dann bis morgen abend :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]