Anni James Beruf:Pilot: Frachterpilot
Arzt/Techniker: ---
Sonstiges: ---
Optische DatenSpezies: Twi'lek
Größe: 1,71 m
Gewicht: 55 kg
Hautfarbe: blau
Haarfarbe: ---
Augenfarbe: grün
Biografische DatenAlter: 28 Jahre
Herkunft: Tatooine
Sprachen: Basic, Twi'leki,
Familienstand: ledig
Eltern: Ron und Tea James, beide verstorben
Geschwister: keine
Lebenspartner: keinen
Kinder: keine
Medizinische DatenKybernetische Kampfwertsteigerungen: ---
weitere medizinische Anmerkungen: ---
Psychologische Anmerkungen: empathisch
Berufliche DatenBeruf: Frachterpilot
Rang: ---
Fachgebiet: Transport von allem, was nicht zu viel Ärger bringt
Eigenes Schiff: ja, die Firecat
Schiffstyp: Frachter
Freier Text zur Schiffs-Beschreibung:Annis Traum ist war geworden, endlich hat sie einen schnellen, wendigen Frachter. Neu ist Firecat nicht, aber für Anni fast wie neu. Dass beim Probeflug das Schiff bei jedem Ausweich- oder Wendemanöver merkwürdige Geräusche von sich gegeben hat, als ob das ganze Schiff gleich auseinander fliegt, konnte mit Sicherheit nur an einer Kleinigkeiten liegen, die schnell behoben werden können.
ErscheinungsbildMachtaura (hell/grau/dunkel): hell
Freier Text zur Beschreibung:Schlanker, hübscher Twi´lek, der aber auch mal zu packen kann. Obwohl sie tanzen können müsste, weigert sie sich aber dies zu tun.
Hintergrund/ Charakter-Story/WerdegangWas liebt Annie mehr als Ihr Schiff? Wahrscheinlich nichts. Raumschiffe haben sie schon als kleines Kind fasziniert. Jede freie Minute nutzte sie um Ihren Vater auf seinen Transportflügen zu begleiten. Auch wenn sie schon damals der Meinung war, dass man aus diesem alten Frachter „Snowflake“ mehr hätte rausholen können. Als sie das Schiff von ihrem Vater übernommen hat, hat sie mit einer unermesslicher Leidenschaft an ihm herumgeschraubt. Es fliegt zwar jetzt tatsächlich schneller, aber dafür klemmen die Eingangs- und Ladeluken um so mehr. Aber mit einem beherzten Tritt oder Schlag hat sich bis jetzt jede Luke öffnen lassen.
Aber nun hat sie ihr neues Schiff. „Firecat“ ist sein Name.
Ansonsten zieht Anni alles an Arbeit an Land was Profit verspricht und man sich die Hände nicht allzu sehr schmutzigen machen muss. Am liebsten beschafft und transportiert sie Informationen. Alle andere Fracht bringt nur Ärger. Waren können verderben und Personen nörgeln nur rum. Aber wenn es nichts anderes gibt macht sie das natürlich auch.
Aber das Fliegen ist ihr ein und alles. Manchmal hat sie das Gefühl es liegt ihr einfach im Blut, dass dieses riskante Flugmanöver ihr gerade so brillant gelungen ist.
OOC-Informationen zum Spieler
Von euch gehört habe ich durch: Bewerbung auf Ossus
Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:- Republik: Annijames, Revolverheld
- Imperium: ---
RP Erfahrung: RP Erfahrung: seit 20 Jahren pen&paper und Larps, sowohl im Fantasy als auch Sciene Fiction Bereich
MediennutzungTeamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): häufig
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen&Schreiben
Ich bin über 18 Jahre? ja
weitergehende Interessen am Spiel:- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): alles drei
- PVP: ein wenig
Meine Erwartungen an die Gilde sind:Suche eine Rollenspieler Gilde, die halbwegs regelmäßig auch spielt und dass sich Swtor auch wie Star Wars anfühlt.
Was mir sonst so einfällt (freiwillig):Bin auf Euch gespannt.
Gildeneinstieg:EntwederIch möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?OderIch möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele? Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele.