Riventus Drend
- Padawan -
[color=#0080FF]Wunschverwendung:Jedi-Enklave: Als Rekrutierungswächter
Jedi Hilfskorps: ---
Jünglingsclan Thranta: ---
Optische DatenSpezies: Mensch
Größe: 1,86m
Gewicht: 84kg
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Biografische DatenAlter: 24
Herkunft: Coruscant
Sprachen: Basic
Familienstand: Ledig
Eltern: Beide leben auf Coruscant
Geschwister: Keine
Lebenspartner: Keinen
Kinder: Keine
Eintritt in Orden: Mit 6 Jahren (3 vVC)
Ordensenklave als Jüngling: Erst Coruscant dann Tython
Jünglingsclan: Sanctus Clan
Padawanprüfungen (wann): Mit 14 Jahren ( 11 nVC)
Meister als Padawan: Meister En´rak
Ordensenklave als Padawan: Tython
Ritterprüfung (wann): ---
Ordensenklave als Ritter: ---
Erhebung zum Meister (wann): ---
Erhebung zum Meister (Grund): ---
Ordensenklave als Meister: ---
Medizinische DatenKybernetische Kampfwertsteigerungen: ---
weitere medizinische Anmerkungen: ---
Psychologische Anmerkungen: ---
OrdensfunktionRang: Padawan
Spezialisierung: Rekrutierungswächter
Lichtschwertform: Shi-Choo & Djem-So
Machttechniken: Machtschleier & Telikenese
ErscheinungsbildMachtaura (hell/grau/dunkel): Grau
Freier Text zur Beschreibung:Riventus ist ein junger und engagierter Mann. Der 24-Jahre Alte Mann ist um die 1,86m groß und ca 84kg schwer. Er hat braune Haare die nach hinten gekämmt wurden und hat eine leicht gebräunte Haut. Außerdem ist er sehr sportlich und hat deshalb auch einen trainierten Körper.
(nur Ritter oder Meister) Warum möchte ich einen ausgebildeten Jedi spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden? Bin ich damit einverstanden, dass Meister im RP zuerst ausgiebig begutachtet werden? Bin ich bereit und in der Lage Unterrichte zu halten und Padawane auszubilden? --Platzhalter--
Hintergrund/ Charakter-Story/WerdegangRiventus wurde auf Coruscant geboren. Seine Eltern gehörten der höheren Mittelschicht an und hatten Kontakt mit einigen Jedi, die ihn dann mit 6 Jahren zum Tempel brachten wo er dann seine Ausbildung startete. Er kam dort mit einer Gruppe von insgesamt zehn Jünglingen an die dann mit ihm zusammen die Ausbildung starteten. Nachdem die Sith den Tempel zerstörten, wurde er nach Tython gebracht. Als Bester seines Alters absolvierte er erfolgreich mit 14 Jahren die Padawanprüfung. Sein Meister wurde dann ein gewisser Meister namens En´rak. En´rak war ein Zabrak der bei der Schlacht von Coruscant seine Beine verlor und seitdem mit Kybernetischen Beinen lebt. Die beiden erlebten in der Zeit von 11 nVC bis 15 nVC viele Abenteuer. Die wohl spannendste Aufgabe für Riventus war wohl der Angriff auf eine Imperiale Festung auf Balmorra. Der Angriff dauerte ganze zwei Wochen und Riventus wurde bei dem Kampf gegen zwei Siths verwundet und musste daraufhin sechs Wochen aussetzten. Dann gerieten Riventus und sein Meister in einem Hinterhalt der Zakuul, wobei En´rak tödlich verletzt wurde. Riventus überlebte den Kampf nur knapp und versteckte sich dann sieben Jahre auf unterschiedliche Planeten. Während 22 nVC wurde er dann von einigen Jedi wieder aufgegriffen und wieder nach Tython gebracht wo er jetzt in der Endphase seiner Ausbildung ist...
OOC-Informationen zum Spieler
Von euch gehört habe ich durch: Der Gildenwerbung im Allgemeinen Chat
Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:- Republik: Riventus : Jedi-Schatten
- Imperium: ---
RP Erfahrung: Ich mache RP schon seit einigen Jahren. Vorher habe ich RP in Garrys Mod gespielt und jetzt seit einem Jahr spiele ich RP in SWTOR. Die meiste Zeit habe ich mich mit SIth RP beschäftigt und bin deshalb recht neu im Jedi-RP.
MediennutzungTeamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): Keine
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen und gegebenenfalls schreiben
Ich bin über 18 Jahre? Ja
weitergehende Interessen am Spiel:- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): Flashpoints und alles was Level bringt
- PVP: Gar keine
Meine Erwartungen an die Gilde sind:Ich erwarte eine freundliche Atmosphäre und viele Interesannte RPs. Außerdem hoffe ich, dass ich mehr über die Jedi erfahren kann.
Was mir sonst so einfällt (freiwillig):--Platzhalter--
Gildeneinstieg:EntwederIch möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?OderIch möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele? Ich möchte den Einstieg im RP ausspielen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.