
Tyron Fenris
- Jedi-Ritter -
Wunschverwendung:Jedi-Enklave: JA
Jedi Hilfskorps: ---
Optische DatenSpezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 1,98 m
Gewicht: 101 kg
Hautfarbe: normal
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: stahlgrau
Biografische DatenAlter: 27
Herkunft: Chandrila
Sprachen: Basic
Familienstand: ledig
Eltern: Amelia Fenris (Mutter, Agentin des SID), Bren Karo Fenris (Vater, Soldat der Republik)
Geschwister: Hunter Fenris (Bruder, Soldat der Republik)
Lebenspartner: ---
Kinder: ---
Eintritt in Orden: mit 3 Jahren (1vVC)
Ordensenklave als Jüngling: Ralltiir
Jünglingsclan: Wolfclan
Padawanprüfungen (wann): mit 12 Jahren (8 nVC)
Meister als Padawan: Ritter Reff Kalana (Cathar, Wächter)
Ordensenklave als Padawan: Rhinnal
Ritterprüfung (wann): mit 19 Jahren (15 nVC)
Ordensenklave als Ritter: ---
Erhebung zum Meister (wann): ---
Erhebung zum Meister (Grund): ---
Ordensenklave als Meister: ---
Medizinische DatenKybernetische Kampfwertsteigerungen: ---
weitere medizinische Anmerkungen: Krallennarbe auf der linken Gesichtshälfte, leichte partielle Lähmung und Taubheit eben jener Gesichtshälte.
Psychologische Anmerkungen: ---
OrdensfunktionRang: Jedi-Ritter
Spezialisierung: Hüter - Tempelsicherheit
Lichtschwertform: Shii-Cho, Ataru, Shien/Djem So
Machttechniken: Kontrolltechnik stark, Wahrnehmung schwach bis auf Steigerung der Sinne, Wandlung mittel
ErscheinungsbildMachtaura (hell/grau/dunkel): hell mit einigen grauen Flecken
Freier Text zur Beschreibung:Tyron ist ein 27-jähriger Mann und scheint in der Blüte seines Lebens zu stehen. Er besitzt eine große, beruhigende Ausstrahlung, auf Fremde, vor allem Nichtmachtanwender hat er eine leicht einschüchternde Wirkung, da er eher wie ein Schrank wirkt, statt eines geschmeidigen athletischen Mannes. Seine Bewegung scheint sehr selbstbewusst zu sein. Allerdings muss man dazu sagen, dass er auf keinen Fall arrogant oder hochtrabend dabei wirkt. Seine Kleidung scheint mehr funktionell zu sein, als das er großen Wert darauf legen würde.
Sein Lichtschwert ist nicht schmucklos, aber auch nicht elegant. Irgendetwas dazwischen. Es hat bei ihm keinen allzugroßen Stellenwert, aber es soll scheinbar doch etwas her machen. Seine Haare trägt er meistens kurz, sowie er fast immer einen 3-5 Tagebart trägt.
Er hat auf der linken Seite eine Krallennarbe am Auge die ihm fast das Augenlicht gekostet hätte. Bis auf die Narben selber, scheint er da aber keine weiteren großen Einschränkungen zu haben.
Hintergrund/ Charakter-Story/WerdegangTyron wurde als Sohn von zwei der Republik treu dienenden Personen empfangen, genauso wie sein Bruder. Allerdings konnte man bei ihm schon sehr früh erkennen, dass er der Macht mächtig ist, wodurch seine Eltern, treu wie sie sind, ihn schwerenherzens zum Orden der Jedi entsandten. Sein Bruder, der nicht Machtsensibel ist, ging demnach zum Militär. Eigentlich sollte Tyron zum Jedi-Tempel nach Coruscant, allerdings wurde er dann doch zu einer kleinen Enklave nach Ralltiir geschickt. Was vielleicht auch mehr Glück war, denn wäre er nach Coruscant gekommen, wäre er heute vermutlich nicht mehr am Leben.
Tyron kam in seiner Jünglingzeit auf die Enklave auf Ralltiir. Dort erkannten sein Clan-Meister gleich auf den ersten Blick, dass Tyron ein Macher werden wird. Denn Tyrons Macht war auf sich selber bezogen sehr stark. Auch erkannten seine dahmaligen Meister, dass er ein, scheinbar angeborenes, Talent für den Schwertkampf hat, als auch ein großes Interesse für die Computertechnik. So wurde er genau in diesen Bereichen gut gefördert.
Aufgrunddessen erwählte der der Hüter Reff Kalana von der Tempelsicherheit Tyron als Padawan, da er seine Talente erkannte und der Ansicht war, dass diese weiter gefördert werden sollten.
Dadurch lernte er dank seinen Meisters die Galaxis kennen, da er ihn oft auf gefährlichen Missionen mitgenommen hat. Durch seinen Meister hat Tyron auch seine Kampftechniken erlernt und weiß sie gut einzusetzn. Er hat sich im Kampf mehr als nur einmal bewiesen und war bereits als Padawan bei unzähligen Missionen dabei. Sein zuvor erworbenens Wissen im Bereich der Medizin und Computer/Technik, waren ihm dabei eine sehr große Hilfe.
Somit formte sein Meister Reff Kalana den heutigen Mann, den man kennt.
Tyrons Jedi-Prüfung war für ihn leicht, bis auf eine. Die Prüfung des Geistes war für ihn eine der stärksten Herausforderungen bisland, die er absolvieren musste. Vielleicht gerade auch weil er ehe zu diesem Zeitpunkt immer mehr zu einem "Macher" geworden ist als jemand der große Reden schwingt, oder vor sich her philosophiert. Aus organisatorischen Gründen wurde Tyron auf Tython geprüft, und es wurde sogleich entschieden, dass diese die erste Enklave für ihn als Ritter dienen sollte. Von eben jenem Ort wurde er daraufhin zu verschiedenen Orten der Galaxis geschickt um die Republik in Krisensituationen zu untersützen. Es dauerte auch nicht lange, ehe das Republikanische Oberkommando von Tyron Wind bekam. Sie erkannten, dass sich dieser Jedi-Ritter hervorragend dafür eignen würde, eine Sondereinheit zu unterstützen.
Zuerst war der Rat der Jedi skeptisch gegenüber eben jenen Vorschlag, doch stimmten sie irgendwann zu, da auch Tyron gefallen an der Idee fand. Natürlich war die offizielle Begründung, dass diese Sondereinheit den Frieden gewährleisten sollte.
Tyron selber wusste um die Gefahr des ewigen Imperiums und so zog auch er sich aus der Öffentlichkeit zurück. Er reiste zu seinen Heimatplaneten Chandrila, wo er Unterschlupf bei seiner leiblichen Familie fand. Tyrons Familie und dehren Freunde deckten ihn natürlich und somit blieb Tyron vorerst in der Versenkungen und versucht ein normalen Leben zu führen, so weit das nun mal als Jedi geht. Allerdings war und ist er immer noch ein treuer Diener der Republik und natürlich nach wie vor ein Jedi. Tyron war zu der Zeit sehr viel im HoloNet unterwegs und versuchte Informationen über Zakuul und das ewige Imperium zu sammeln. Ab und an gelang es ihm auch, eine verschlüsselte Nachricht abzufangen. Je nach Nachricht und Inhalt zog er hin und wieder auch in die Galaxis hinaus, um den Opfern der ewigen Flotte seine Unterstützung anzubieten. Sei es beim Wiederaufbau, oder gar um sie vor den Angreifern zu beschützen.
Einige Jahre ist Tyron nach wie vor im Hintergrund aktiv. Auch hielt er sein Geheimnis, dass er ein Jedi ist, sicher vor den anderen verborgen. Mit Ausnahme seiner Familie natürlich. Durch Zufall stieß er auf das Holo von der Jedi-Enklave auf Alderaan. Er überlegte eine Weile und entschied für sich, dass es besser ist, wenn er wieder einer Gemeinschaft angehört.
OOC-Informationen zum Spieler
Von euch gehört habe ich durch: VC-RP
Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:[list][*] Republik: Tyron Fenris, Hüter
RP Erfahrung: Diverse MMO's. Zuletzt 4 Jahre bei ESO.
MediennutzungTeamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): häufig
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): *Kleiner Forenwolf*
Ich bin über 18 Jahre? Jo^^
weitergehende Interessen am Spiel:- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): Ja
- PVP: Ja
Meine Erwartungen an die Gilde sind:Das die Truppe toll und verrückt ist!
Was mir sonst so einfällt (freiwillig):Nüscht
Gildeneinstieg:EntwederIch möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?OderIch möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele? Mir egal^^