http://forum.verteidiger-des-lichts.de/

Meine Bewerbung als Soldat
http://forum.verteidiger-des-lichts.de/viewtopic.php?f=14&t=3634
Seite 1 von 1

Autor:  Studer [ 22.07.2018, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Bewerbung als Soldat

Bild

Studer
- Sergeant -

Charakterbild (sofern vorhanden)



Wunschverwendung:
AJOTF (militärische Eingreiftruppe): Ja
EWST (Enklaven-Wachmannschaften): Ja
Optische Daten
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Größe: 1m77
Gewicht: 75kg
Hautfarbe: Weiss
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun

Biografische Daten
Alter: 39
Herkunft: Corellia
Sprachen: Basic
Familienstand: ledig
Eltern: verstorben
Geschwister: keine
Lebenspartner: verschiedene
Kinder: keine
Eintritt in das Militär: mit 18 Jahren
Grundausbildungseinheit: 128te Coreallische Infanterieeinheit
Verwendungen:
  • Leichte Infanterie
  • Schwere Infanterie
  • Scharfschütze
  • Nahkampfausbildung

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: Nein
weitere medizinische Anmerkungen: keine
Psychologische Anmerkungen: Selbstbewusst, jedoch etwas labil bei gewissen Entscheidungen, loyal

Dienstliche Daten
Rang: SergeantTruppenzweig: Leichte Infanterie, Nahkampf
letzte Einheit: 128te Corellianische Infantiereinheit
Trooper-ID: 0409-S-1978
Funktion: Truppführer, Frontaler Ansturm
Spezialisierung: Bodentruppen-Ausdünnung
bevorzugte Waffengattung: VL-22-Plasma Blastergewehr
Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): Grau
Freier Text zur Beschreibung:

--Grün-Schwarze Armee-Rüstung, keinen Helm nur Barret--

(nur Unteroffiziere oder Offiziere) Warum möchte ich einen Dienstgrad mit Befehlsgewalt spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden?

--Gerne auch Befehle erteilen, wegen taktischen Angriffen--

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

--Wuchs auf Corellia auf, sein Vater, der seinerseits ein angesehener Major war, brachte ihm schon früh den Umgang mit dem Blastergewehr bei und trat der Corellianischen Armee bei, nachdem Imperiale Truppen seine Eltern umgebracht haben und überlebte den Angriff nur knapp. Hat eine sehr starke Abneigung gegenüber dem Imperium seither und tut alles in seiner Macht stehende, das Imperium zu vernichten und stieg in seiner Einheit sehr schnell zum Sergeant auf, durch seine verbissenen Art alles zu geben.--

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: Aufruf im Chat auf Alderaan.
Ingame Charaktername und erweiterte Klasse: Studer, Soldat-Frontkämpfer
  • Republik: Jedi-Ritter Paddy'kun
  • Imperium: Kopfgeldjäger Patrïk Studer

RP Erfahrung:

--War früher in der VC Gilde Drei Säulen der Jedi und hab da Jedi-Rp und danach Soldaten-RP gemacht.. Zudem RP Erfahrung in anderen Spielen wie HdRO--

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): eigentlich eher selten, da ich nicht so der grosse Redner bin^^
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Versuche beides zu machen ;)

Ich bin über 18 Jahre? Ja
weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): Bin eher der Story Typ... PVP: eher weniger
Meine Erwartungen an die Gilde sind:

--Eigentlich keine grossen.. Einfach Spass zu haben, gemütliches Zusammenspiel--

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

--Platzhalter--

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

--Is' mir Wurscht^^--

Autor:  Nimrus [ 22.07.2018, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bewerbung als Soldat

Hast du Dienstag oder Mittwoch ab 20:00 Uhr Zeit im Ts.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/