http://forum.verteidiger-des-lichts.de/

Bewerbung Cat'harina Srial
http://forum.verteidiger-des-lichts.de/viewtopic.php?f=14&t=3631
Seite 1 von 1

Autor:  Cat'harina [ 21.07.2018, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung Cat'harina Srial

Cat'harina Srial (ausgesprochen: Katarina Sial)
- Lieutenant -


Wunschverwendung:
AJOTF (militärische Eingreiftruppe): Soldat
EWST (Enklaven-Wachmannschaften): Wache

Optische Daten
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,70m
Gewicht: 69kg
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Weiß

Biografische Daten
Alter: 21
Herkunft: Tatooine
Sprachen: Basic

Familienstand: Single
Eltern: verstorben
Geschwister: keine
Lebenspartner: keinen
Kinder: keine

Eintritt in das Militär: Mit 17 Jahren
Grundausbildungseinheit: 27. Republikanische Infanteriedivision
Verwendungen:
  • Verteidigung von Kuat Drive Yards
  • Zurückeroberung der Hammerstation
  • Die Verteidigung von Belsavis

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: Implantate in den Beinen, die die Ausdauer verstärken
weitere medizinische Anmerkungen: Ist auf einem Ohr taub
Psychologische Anmerkungen: Leidet an einem Explosions-Traumata

Dienstliche Daten
Rang: Lieutenant
Truppenzweig: Kommando
letzte Einheit: 3. Vorstoßtrupp der 27. Republikanische Infanteriedivision
Trooper-ID: 2827-9-3098
Funktion: Heavy-Gunner
Spezialisierung: Kampf
bevorzugte Waffengattung: Sturmkanone

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): dunkel
Freier Text zur Beschreibung:

Exekutiert Deserteure und Verräter, ist kaltherzig

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Nachdem Cat'harinas Eltern durch das Imperium getötet worden waren, beschloss sie, der republikanischen Armee beizutreten. Nach 2 Jahre langer Ausbildung, wurde sie mit 19 unter der Führung von General Sko'baab (27. republikanische Infanteriedivision) zur Verteidigung von Belsavis ausgesandt. Dort erlebte sie schmerzhaft, wie ihre einstigen Kameraden sie verraten haben und ihr fast das Leben nahmen. Nach einem 8 Monate langen Koma wurde sie und die Restlichen aus ihrem Trupp ausgesandt, um die Verräter zu schnappen und gefangen zu nehmen. Dies erwies sich jedoch als schwer, denn nachdem sie eine Spur aufgenommen hatten, wurde Cat'harina und ihr Kollege Miru von einer Sprengfalle erwischt. Cat'harina überlebte dies, Miru allerdings nicht. Im Versteck, wo die Sprengfalle am Eingang platziert worden war, fand Cat'harina schließlich eine Karte, womit sie das Schiff der Verräter finden konnte. Als ihr Trupp und sie sich auf den Weg machten, wurden sie Opfer eines Hinterhaltes, den sie aber zum Glück abwehren konnten. Nachdem ihr Trupp die Verräter letztendlich gefangen genommen hatte, beschloss Cat'harina, ohne weiter nachzudenken, sie zu exekutieren, was sie dann auch tat. Dafür musste sie sich verantwortlich machen, wofür sie dann auch letzten Endes von ihren Kollegen verabscheut wurde. Cat'harina dagegen bereut es nicht und wurde dennoch zum Lieutenant ihres Trupps.

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: Arydine al'herat

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Cat'harina, Kommando
  • Imperium: ---

RP Erfahrung:

Einiges, aber nicht so viel

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): keine
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): nur Lesen

Ich bin über 18 Jahre? Nein

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): Ja
- PVP: Nein

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Eine soziale Community, man kann Spaß haben, kein weiteres Herumhacken auf Ingame-Fehlern

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

Seit Spielrelease dabei

Kann mich abends schlecht konzentrieren

Gildeneinstieg:
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen


Ich hoffe mal, ich werde angenommen. Wenn nicht, bedanke ich mich trotzdem für die Aufmerksamkeit und vielen Dank fürs Lesen!

MfG, Cat'harina

Autor:  Nimrus [ 21.07.2018, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cat'harina Srial

Wir müssen dich leider ablehnen, da du etwas zu jung für uns bist. Da fast alle Gildenmitglieder berufstätig sind und unsere Haupt-RP-Zeiten frühestens ab 20 Uhr beginnen, sind wir der Meinung das du bei uns nicht glücklich wirst.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/