Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2018, 22:38
Beiträge: 21
Enklave Alderaan: Cpl Jace Lester, Soldat der AJOTF
Fae'via Kyle, Padawan in der Enklave
Externe: keine
Imperiale: keine
Bild

Jace Lester
- Corporal - beurlaubt -

Charakterbild (sofern vorhanden)
Bild


Wunschverwendung:
AJOTF (militärische Eingreiftruppe): ja
EWST (Enklaven-Wachmannschaften): ---

Optische Daten
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 1,93 m
Gewicht: 88 kg
Hautfarbe: hellhäutig - braungebrannt
Haarfarbe: straßenköter-blond
Augenfarbe: grün

Biografische Daten
Alter: 19 Jahre (4 NVC)
Herkunft: Alderaan
Sprachen: Basic, Huttisch, Tuskisch & Jawaisch (beides nur verstehen)
Hat außerdem bei einem Kameraden ein paar Worte Mando'a "aufgeschnappt"

Familienstand: ledig
Eltern:
Benson Lester (Angesehener Bürokrat im Haus Organa - verschollen seit dem Angriff der Zakuul)
Tyla Lester (fand Zuflucht bei Freunden – kein Kontakt zu Jace)

Geschwister:
ältere Schwester – verheiratet in eines der Adelshäuser
jüngerer Bruder – verstarb bei einem Ausflug in der Wildnis

Lebenspartner: keine
Kinder: keine bekannt

Eintritt in das Militär: mit 17 Jahren ohne elterliche Zustimmung (Republikanisches)
Grundausbildungseinheit: 7. Ausbildungsregiment von Coruscant
Verwendungen:
  • militärische Grundausbildung
  • Sprengstoffspezialist
  • ---
  • ---

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: keine
weitere medizinische Anmerkungen: keine
Psychologische Anmerkungen:
- neigt ein wenig zu Selbstüberschätzung
- gibt sich die Schuld am Tod des jüngeren Bruders
- scheut die Übernahme von Führungsaufgaben

Dienstliche Daten
Rang: war zur Beförderung zum LCpl vorgeschlagen, wurde psychologisch als nicht geeignet eingestuft – mangelnde Führungsqualitäten?
Truppenzweig: Pioniereinheit
letzte Einheit: Pionier–Bataillon 835
Trooper-ID: 0804-L-7334
Funktion: Sprengmeister
Spezialisierung: Sprengfallenlegung/Sprengfallenbau
bevorzugte Waffengattung: Blastergewehr, Blasterpistolen

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): hell
Freier Text zur Beschreibung:

Jace erscheint im ersten Moment wie ein erfahrener Soldat, der durchaus Führungsqualitäten haben könnte. Seine Haltung lässt die militärische Ausbildung erkennen. Er hält sich aufrecht und selbstbewusst.
Kennzeichnend ist eine schmale, schlecht verheilte Narbe unter seinem linken Auge, welche er während eines folgenreichen Wildnis-Ausfluges in jungen Jahren erwarb.
Durch die Sonne Tatooines, seiner letzten Stationierung, ist er braungebrannt und erscheint geringfügig älter. Der Haarschnitt ist unmilitärisch aber praktisch kurz. Sein Haar ist von blonder Farbe, welche, ebenfalls durch die Sonne, etwas ausgeblichen ist.
Im Normalfall gilt er als guter, zuverlässiger Kamerad, der durchaus weiß, was er tut. Er hält sich überwiegend an die Regeln, hat aber auch keine Scheu angemessene Kritik anzubringen.

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Kurze Hintergrundgeschichte
:
Jace ging so früh wie möglich zum republikanischen Militär, um von seinem Heimatplanten und vor allem seinen Eltern wegzukommen. Da sein Vater ihn gern als Diplomaten gesehen hätte, wurde die republikanische Staatsbürgerschaft für Jace schon früh beantragt.
Das erleichterte ihm die Abreise und den Zugang zum republikanischen Militär, damit er Alderaan rasch den Rücken kehren konnte.
Er ertrug die anklagenden Blicke längst nicht mehr, die ihm seine Eltern in unbedachten Momenten zuwarfen. Er war ja Schuld am Tod seines jüngeren Bruders. Als ob er das nicht selber wüsste. Ein dummer Jungendstreich, ein Abenteuer mit den Vorntigern. Daher stammt auch seine Narbe, die ihn bei jedem Blick in den Spiegel an das tragische Ereignis und seinen folgenschweren Fehler erinnert.
Nach anfänglicher Musterlaufbahn in der Grundausbildung, mauserte er sich schnell zum Sprengstoffexperten. Es folgte die Spezialisierung auf Sprengfallenbau und Sprengfallenlegung.
Als die ersten Einsätze anstanden, geriet er zunehmend unter Druck. Er selbst hatte inzwischen hohe Ansprüche an sich selbst, was ihn auch von seinen Erinnerungen an früher ablenkte und seine Schuldgefühle vergessen ließ. Alles sah nach einer geradlinigen Militärlaufbahn aus.
Bis zu einem Feldeinsatz, bei dem er das erste Mal das Kommando innehatte.
- Akte ist unter Verschluß –
Einsicht nur für oberste Offiziere mit hoher Sicherheitsfreigabe


Weitere Aktenvermerke
:
Weiterhin keinen bekannten Kontakt zu lebenden Familienangehörigen.
Der Zugang zu militärischen Ausbildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen bleibt bis zur vollständigen Genesung verwehrt.
Rückkehr in den aktiven Dienst: geplant
Antrag auf Rückkehr in den aktiven Dienst: liegt vor – gesundheitliches und psychologisches Gutachten liegt vor
Die derzeitig anvertrauten Aufgaben: Informations-Weiterleitung unter den Einheiten, Material-Anforderung nach Bedarfsermittlung, Aktenablage
Einsatzort: Tatooine
Diese Aufgaben werden zuverlässig und gewissenhaft ausgeführt.

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch:
Durch Gildenwerbung auf der Republikanischen Flotte

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Jace Lester – Frontkämpfer – Soldat
    Fae’via – Machtsensitive - Schatten
  • Imperium: ---

RP Erfahrung:

Unter anderem PnP über DAS 4/5, Splittermond, Symbaroum
Diverse Chat- und Foren-RPs – z. B. Avalon, NCIS, HdR, Fantasy
Star Wars-Neuling

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): häufiger
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen & Schreiben

Ich bin über 18 Jahre? Jepp, „bissel“ drüber ;-)

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): jepp
- PVP: Nunja, eher nicht – ich hasse PvP

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Entspanntes, unterhaltsames Rollenspiel
Charaktertiefe
Kreativität und Spaß an der Freude ;-)

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

--Platzhalter--

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen? – Bevorzugt!
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

--Platzhalter--


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2018, 22:38
Beiträge: 21
Enklave Alderaan: Cpl Jace Lester, Soldat der AJOTF
Fae'via Kyle, Padawan in der Enklave
Externe: keine
Imperiale: keine
Updated: 18. Mai 2018 - 16 Uhr


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2018, 22:38
Beiträge: 21
Enklave Alderaan: Cpl Jace Lester, Soldat der AJOTF
Fae'via Kyle, Padawan in der Enklave
Externe: keine
Imperiale: keine
Updated: 21. Mai 18


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2018, 22:38
Beiträge: 21
Enklave Alderaan: Cpl Jace Lester, Soldat der AJOTF
Fae'via Kyle, Padawan in der Enklave
Externe: keine
Imperiale: keine
Update: Ergänzung am 06. Juni 18


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]