Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 17:59 

Registriert: 15.11.2017, 21:36
Beiträge: 5
Enklave Alderaan: Kal Lagenn (Titel folgt)
Externe: keine
Imperiale: keine
Bild

Kal Lagenn
Jedi-Ritter

Charakterbild (sofern vorhanden)



Wunschverwendung:
Jedi-Enklave: ja
Jedi Hilfskorps: nein
Jünglingsclan Thranta: nein

Optische Daten
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m
Gewicht: 75 kg
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau

Biografische Daten
Alter: 39
Herkunft:Kashyyyk
Sprachen: Basic, Shyriiwook, Mando'a

Familienstand: ledig
Eltern: Kudo und Vinna Lagenn
Geschwister: keine
Lebenspartner: kein
Kinder: keine

Eintritt in Orden: 7 Jahre
Ordensenklave als Jüngling: Tython
Jünglingsclan: Bergruufta-Clan
Padawanprüfungen (wann): 3 vVC (mit 14 Jahren)
Meister als Padawan: Meister Valu Vebbar
Ordensenklave als Padawan: Tython
Ritterprüfung (wann): 8 nVC (mit 25 Jahren)
Ordensenklave als Ritter: Tython
Erhebung zum Meister (wann): ---
Erhebung zum Meister (Grund): ---
Ordensenklave als Meister: ---

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: keine
weitere medizinische Anmerkungen: keine
Psychologische Anmerkungen: keine

Ordensfunktion
Rang: -Jedi-Ritter
Spezialisierung: & Diplomat
Lichtschwertform: Makasshi, Ataru, Shien
Machttechniken: Telekinese, Macht-Geistestrick, Kampfmeditation

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): hell
Freier Text zur Beschreibung:

Kal Lagenn sit ein 39 Jähriger Jedi-Ritter der im Moment im selbstgewählten Exil lebt. Seine Stimme ist ruhig und manchmal kommt es dazu das er nur selten spricht. Er wählt immer erst die friedliche Lösung, behählt jedoch auch einen kühlen Kopf sobald es brenzlich wird. Man kann ihn in der traditionellen Jedi-Robe anfinden jedoch trägt er auch mal was anderes.
Im Exil lernte er seine Machtaura zu verstecken, jedoch trainierte seine Techniken weiter.

(nur Ritter oder Meister)  Warum möchte ich einen ausgebildeten Jedi spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden? Bin ich damit einverstanden, dass Meister im RP zuerst ausgiebig begutachtet werden? Bin ich bereit und in der Lage Unterrichte zu halten und Padawane auszubilden?

Ich besitze das Buch der Jedi, sowie glaub ich wirklich das ich genug Wissen habe um als Jedi-Ritter spielen zu können. Desweiteren kenne ich die Filme, die Serie sowie lese ich auch viel bei Jedipedia sowie wookiepedia.

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Kudo und Vinna Lagenn arbeiten in der Abteilung für Kulturforschung & Entwicklung für die Republik. Bei einem Rückflug nach Coruscant wurde das Schiff von Trandoshanern angegriffen. Da das Schiff sch jedoch im Kashyyyk-System befand, wurde die beiden von den Wookies gerettet und nach Kashyyyk gebracht.
Nachdem die Wookies bei der Reperatur geholfen haben, entschieden sich die beiden auf Kashyyyk zu bleiben, da sie auch erfahren haben das Vinna ein Kind erwartet. Sie zogen nach Kachiro lebten brachten dort auch ihren Sohn Kal auf die Welt. Kal fand Kashyyyk sehr schön und sieht ihn als sein Zuhause, als sein Heimatplaneten an.
Er begann sich mit den Wookiekindern anzufreunden und spielte immer mit ihnen. Seine Eltern fürchteten sich manchmal das die Kinder ihn verletzten könnten passierte nie was. Auch begann er Shyriiwook zu lernen. Im Alter von 7 Jahren wurde er von einem Kel'Dor Jedi-Ritter auf Kashyyyk entdeckt und wurde zum Jedi-Orden gebracht. Seine Eltern ließen ihn nur ungern gehen,
wussten aber das er ein guter Jedi werden würde.

Er kam in den Bergruffta-Clan und schloss seine Padawanprüfung 3 vVC erfolgreich ab. Nach der Prüfung wurde er der Padawan vom Mon Cal Jedi-Meister Valu Vebbar und reiste mit ihm durch die Galaxis. Während seiner Zeit als Padawan erlenrte er die Pilotenfähigkeit und war in der Lage auch mal das Schiff, mit dem sie unterwegs waren auch selbst zu steuern. Da sein Meister Diplomat ist und dadurch
auf Welten im Äußeren Rand tätig war, guckte sich KAl LAgenn ein paar Tricks ab und wurde zum einen auch Diplomat. 8 nVC schloss er erfolgreich seine Ritterprüfung ab und wurde zum Jedi-Ritter ernannt. Ein JAhr später nahm er einen eigenen Padawan an und waren in der Galaxis unterweg. KAl Lagenn und sein Padawan waren unter anderem auf Tatooine, Hoth, Rhen Var, Kashyyyk, Onderon, Naboo und Ryloth
unterwegs. Sie vermittelten zwischen den Parteien oder halfen bei der Verteidigung. 16 nVC war Jedi-Ritter Kal Lagenn und sein Padawan auf auf Kashyyyk. Sie halfen dort den Wookies, da der Verdacht aufkam, dass Kashyyyk Ziel einer terroristischen Vereinigung sei. Unglücklicherweise wurde sein Padawan entführt und von dort an nie wieder gesehen, jedoch begab sich Kal Lagenn auf die Suche nach seinem
Padawan, nachdem er die Vereinigung zerschlagen konnte. 19 nVC geht er in ein selbsterwähltes Exil, dennoch sit er sich sicher das die Macht ihn irgendwann zu seinem Padawan führen wird.

OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: Arydine Al'herat auf Coruscant

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Kal Lagenn (Jedi-Hüter); Lagenn (Jedi-Hüter)
  • Imperium: ---

RP Erfahrung:

Telnahme am RP in Star Trek Online, sowie RP in SWTOR gemacht

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig):  selten
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen&schreiben

Ich bin über 18 Jahre? ja

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): Questen, Flashpoint
- PVP: nein

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

In erster Linie natürlich Spaß und RP

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

Bei fragen stehe ich natürlich zur Verfügung

Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen? x
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

--Platzhalter--


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4093
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Hi und danke für deine Bewerbung. Auf den ersten Blick sehe ich soweit keine Probleme und daher komme ich direkt zur Frage wann Du Zeit für ein Kennenlern-RP hättest.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 18:33 

Registriert: 15.11.2017, 21:36
Beiträge: 5
Enklave Alderaan: Kal Lagenn (Titel folgt)
Externe: keine
Imperiale: keine
Dienstags, Mittwochs, Samstags und Sonntags bin ich in STO zwecks RP an den anderen Tagen aufjeden Fall


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4093
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Dann vielleicht gleich morgen?


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 18:37 

Registriert: 15.11.2017, 21:36
Beiträge: 5
Enklave Alderaan: Kal Lagenn (Titel folgt)
Externe: keine
Imperiale: keine
klingt gut. ab wann?


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4093
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Sagen wir 20:30 Uhr?


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 18:49 

Registriert: 15.11.2017, 21:36
Beiträge: 5
Enklave Alderaan: Kal Lagenn (Titel folgt)
Externe: keine
Imperiale: keine
roger roger, soll ich dann schonmal irgendwo hinkommen?


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4093
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Nein, wir reden dann kurz im Whisper und dann schauen wir mal wie und wo.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 19:49 

Registriert: 15.11.2017, 21:36
Beiträge: 5
Enklave Alderaan: Kal Lagenn (Titel folgt)
Externe: keine
Imperiale: keine
ich setz mich dann auch zu dieser zeit in den TS, dann kann man das vllt. auch besser besprechen :)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kal Lagenn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4093
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Okay, ich werde dann auch da sein.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]