Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Veekao
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 17:02 

Registriert: 12.11.2017, 19:12
Beiträge: 6
Enklave Alderaan: (Titel noch offen wenn möglich, ansonsten wenn es sein muss Ritter) Veekao Tii
Externe: keine
Imperiale: keine
Von euch gehört habe ich durch: Gildenwerbung auf Tatooine

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
Republik: würd ich gerne noch offen lassen, welcher Char es wird und dass mit dem besprechen, der mir am Anfang hilft. Aber es wird ein Jedi.

Interessen am Spiel:

Ich bin eigentlich Nightmare-Raider und suche eine neue Herausforderung und Abwechslung im Spiel und das würde ich gerne im RP finden. Ich habe kurz vor dem Servermerge schon mal in eine kleine RP-Gilde auf VC reingeschnuppert. Leider klappt da nicht wirklich was. Wenn ihr genaueres wissen wollt, bin ich gerne für ein Gespräch zu haben.

Welche Art von Charakter würde mich im RP interessieren darzustellen (Detailangaben sind nicht nötig und werden mit einem Mentor erarbeitet):

Jedi

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): häufig (ausser ich bin mal auf Heimaturlaub, dann bin ich selten drin)
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): kommt auf das Forum an, wenn es mich interessiert schreib ich auch. (Mama's beste Kochrezepte werd ich eher nicht kommentieren ;) )

Ich bin über 18 Jahre? Jo leicht und locker

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Regelmäßig und oft mal im RP eintauchen und dabei meinen NIM-Raidgruppen (2Stück einmal 8er einmal 16er) (2-3 x á 2 Std die Woche) nicht den Rücken kehren müssen.

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):

Ich habe mir auf anraten des Spieler, mit dem ich gesprochen hatte, das Buch der Jedi bestellt. Also ich bin auch bereit, mich wirklich bisschen tiefer reinzuknien.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Veekao
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4093
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Hi Veekao

Danke für deine Bewerbung. Hättest Du Lust und Zeit jetzt am Wochenende (welcher Tag liegt bei Dir, nur bitte nicht direkt heute, da ich nicht 100%ig fit bin) ein wenig im TS über deinen Charakter zu sprechen? Für ein erstes Kennenlern-RP benötigen wir ja zumindest ein grobes Konzept.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Veekao
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 13:02 

Registriert: 12.11.2017, 19:12
Beiträge: 6
Enklave Alderaan: (Titel noch offen wenn möglich, ansonsten wenn es sein muss Ritter) Veekao Tii
Externe: keine
Imperiale: keine
Natürlich gerne. Ich setz mich einfach mal in euer TS, ihr könnt mich ja anstupsen und ich kann dann sagen ob ich gerade kann.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Veekao
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4093
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Okay, dann machen wir das so. Nur wie gesagt: Bitte nicht heute.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Veekao
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 21:07 

Registriert: 12.11.2017, 19:12
Beiträge: 6
Enklave Alderaan: (Titel noch offen wenn möglich, ansonsten wenn es sein muss Ritter) Veekao Tii
Externe: keine
Imperiale: keine
[center]Bild

Nar'Shala Wano
- Jedi-Ritter -


Jedi-Enklave:
Ja
Jedi Hilfskorps: Nein
Jünglingsclan Thranta: Noch nicht

[b]Optische Daten

Spezies: Togruta
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm
Gewicht: 58 kg
Hautfarbe: rot
Haarfarbe: keine Lekkus und Montrals sind weiß/violett
Augenfarbe: Grün

Biografische Daten
Alter: 28
Herkunft: Shili
Sprachen: Basic, Togruti

Familienstand: ledig
Eltern: namentlich unbekannt
Geschwister: unbekannt
Lebenspartner: keinen
Kinder: keine

Eintritt in Orden: 3 vVC (mit drei Jahren)
Ordensenklave als Jüngling: Corellia
Jünglingsclan: Heliost
Padawanprüfungen (wann): 5 nVC (mit elf Jahren)
Meister als Padawan: Jedi-Ritter Jakke Ruz
Ordensenklave als Padawan: Corellia bis zerstört, dann Tython
Ritterprüfung (wann): 15 nVC (mit 21 Jahren)
Ordensenklave als Ritter: Tython
Erhebung zum Meister (wann): ---
Erhebung zum Meister (Grund): ---
Ordensenklave als Meister: ---

Medizinische Daten
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: Nein
weitere medizinische Anmerkungen: Nein
Psychologische Anmerkungen: besonderes Unabhängigkeitsbewusstsein

Ordensfunktion
Rang: Ritter
Spezialisierung: Wächter - Rekrutierungswächter
Lichtschwertform: Shi Choo, Makashi
Machttechniken: Beherrschung: mittel; Wahrnehmung: stark; Wandlung: schwach

Erscheinungsbild
Machtaura (hell/grau/dunkel): hell
Freier Text zur Beschreibung: Nar'Shala ist eine durchtrainierte Togruta, die gerne ihre Rüstungen selber baut und sich eher als Corellianerin fühlt denn als Togruta. Sie trägt neben ihrer Rüstung einen knöchernen Kopfschmuck in Stahl gemantelt. Sie wirkt ernst und manchmal ein wenig unnahbar.

--Platzhalter--

(nur Ritter oder Meister)  Warum möchte ich einen ausgebildeten Jedi spielen? Welches Vorwissen ist vorhanden? Bin ich damit einverstanden, dass Meister im RP zuerst ausgiebig begutachtet werden? Bin ich bereit und in der Lage Unterrichte zu halten und Padawane auszubilden? Weil ich bereits im RP ein wenig angefangen habe, als Padawan zu spielen und leider zum Teil über Wochen keine Möglichkeit hatte mit meinen Meistern zu agieren. Ich erhoffe, mir als Ritter ein wenig mehr es selbst in der Hand zu haben, wenn ich RP'n möchte, zumal ich zeitlich durch meine Raidgruppen vielleicht auch mal ein wenig ausweichen muss. Ich habe einige Star Wars Bücher gelesen und von daher auch Vorkenntnisse auch über die Jedai'i. Da ich jetzt aber auch kein ausgewiesener RP-Pro bin möchte ich einfach einen einfachen Ritter ohne Padawan spielen. Wenn ich tiefer in der Materie bin, würde ich auch gerne ausbilden und bin da natürlich zu Überprüfungen bereit. Außerdem um eventuelle Lücken zu schließen, hab ich mir das Buch der Jedi bestellt.

--Platzhalter--

Hintergrund/ Charakter-Story/Werdegang

Rang: Jedi-Ritter

Geboren: 6 vor Vertrag von Coruscant
Heimatplanet: geboren auf Shili aber sie empfindet sich als Corellianerin

Eltern: Leibliche sind ihr unbekannt. Sie war ihren Eltern unheimlich. Ein "reisender Händler" bat ihnen an, sie an einen Ort für besondere Kinder zu bringen. Und brachte sie mit 2 Jahren fort Richtung Nar Shaddaa, um sie an einen Kontakt des imperialen Geheimdienstes zu übergeben.

Der corellianische Ermittler Hal hatte den gewissenlosen Schmuggler schon lange im Verdacht. Dieses Mal konnte er die Übergabe der kleinen Nar'Shala sprengen. Da die Eltern nicht bekannt waren und seine Frau bisher keine Kinder bekam, nahmen Hal und Lidjo sie an Kindes statt an.

Schon nach einem Jahr kam der Jedi-Ritter Von Zhorzh zu ihnen und zeigte ihnen den Weg auf, der Nar'Shala offenstand.

Er brachte sie zur Jünglings-Ausbildung in die corellianische Konklave, wo sie als Jüngling ihre Ausbildung aufnahm.

Mit elf nahm der Jedi-Ritter Jakke Ruz als Padawan an und bildete sie weiter aus.

Mit 21 legte Nar'Shala ihre Prüfungen ab und wurde als Jedi-Ritter ernannt.

Nach dem Überfall Zakuuls blieb sie bei einer kleinen Einheit von Republikanischen Soldaten, mit denen sie zu dem Zeitpunkt einen corellianischen Politiker retten sollte.

Sie schloss sich nicht der Allianz an, da sie hörte, dass dort sich Leute aller Herkunft sammelten und sie befand, dass diese Konstellation zu nah an der dunklen Seite war für einen Jedi.

Also schloss sie noch ein paar zivile Rettungsmaßnahmen mit den Soldaten ab und zog sich dann, auf eine stillgelegte Minenstation in der Nähe Ilums zurück, um über die restlichen Kristalle auf Ilum zu wachen. Sie hoffte eine mögliche Plünderung der Kristalle zu verhindern. Außerdem merkte sie, dass dauerhafte Kampfeinsätze einen Jedi auch sehr schnell an den Rand der dunklen Seite ziehen kann.

Auf der Minenstation widmete sie sich dem Training der Kampfform Makashi. Außerdem übte sie sich darin sich stärker Machtvisionen zu öffnen.


Von euch gehört habe ich durch: Gildenwerbung auf Tatooine von Arydine

Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Nar'Shala Wano - Jedi-Wächter
  • Imperium: ---

RP Erfahrung: 

Ein wenig Erfahrung in einer kleinen Jedi-Gilde, die allerdings sehr seltsame Stories gespielt hat.

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig):  häufig (selten wenn ich mal auf Heimaturlaub bin.
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Wenn es interessant ist, schreib ich auch gerne mal. (Mama's Kochrezepte oder Günters persönliche TopTen Schlagersongs werd eher nicht kommentieren)

Ich bin über 18 Jahre? Ja

weitergehende Interessen am Spiel:
- PvE (Questen/Flashpoints/Operations): NIM-OP's (bin auch in zwei Raidgruppen), Meister-FP's gerne mal zwischendurch und in Ruhe leveln
- PVP: Gelegenheitsspieler

Meine Erwartungen an die Gilde sind:

Realistisches RP auch mal ausserhalb eines Plots. Und "größere" Sachen auch mal innerhalb der Gilde.

Was mir sonst so einfällt (freiwillig):



Gildeneinstieg:
Entweder
Ich möchte den Einstieg in die Gilde im RP ausspielen?
Oder
Ich möchte erstmal in die Gilde eingeladen werden bevor ich die Versetzung ausspiele?

Ist mir Banane, Hauptsache ich darf mitmachen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Veekao
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 19:51 

Registriert: 12.11.2017, 19:12
Beiträge: 6
Enklave Alderaan: (Titel noch offen wenn möglich, ansonsten wenn es sein muss Ritter) Veekao Tii
Externe: keine
Imperiale: keine
Tut mir leid länger konnt ich heute nicht warten. Und morgen bin ich bis max 15:30 online


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Veekao
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4093
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Zur Protokollierung:
Ingame abgesprochenes Ts-Gespräch am Dienstag um 18 Uhr.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Veekao
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4093
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Hi, ich wollte mal fragen wie es zeitlich Sonntag bei Dir aussieht wegen dem gegenseitigen Kennenlern-RP?


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Veekao
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 10:32 

Registriert: 12.11.2017, 19:12
Beiträge: 6
Enklave Alderaan: (Titel noch offen wenn möglich, ansonsten wenn es sein muss Ritter) Veekao Tii
Externe: keine
Imperiale: keine
Schreib dir ne Ingame-Post. Wie meine Zeiten aussehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]