Home Page FAQ Team
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Yerah
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 21:53 

Registriert: 22.05.2017, 14:47
Beiträge: 4
Enklave Alderaan: Ritterin Yerah Willsaam
Yerah


OOC-Informationen zum Spieler


Von euch gehört habe ich durch: VC-RP
Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
  • Republik: Yerah (Jedi-Hüterin)
  • Imperium: ---

Interessen am Spiel: RP, PVE

Welche Art von Charakter würde mich im RP interessieren darzustellen (Detailangaben sind nicht nötig und werden mit einem Mentor erarbeitet): Ich würde gerne eine Jedi-Ritterin spielen, welche kürzlich erst den Rittertitel erhalten hat. Sie ist eine Jedi-Gesandte, aber eher Merkmale eines Hüters aufweist. Das Konzept, was ich habe, ist nur sehr grob umschrieben.

Mediennutzung
Teamspeak Nutzung (keine, selten, häufig): eher gar nicht
Foren-Aktivität (keine, nur Lesen, Lesen&Schreiben): Lesen/Schreiben

Ich bin über 18 Jahre? ja, 31

Meine Erwartungen an die Gilde sind: Gemeinsames RP im Vordergrund, ich bin jetzt niemand, der ständig nur RP macht, da ich auch meistens nur abends online bin. Für PVE bin auch zu haben.

Was mir sonst so einfällt (freiwillig): Nichts Besonderes, Fragen können, denke ich, dann mit dem Mentor geklärt werden.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Yerah
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4005
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Hallo, Lynn/Yerah/Yneha/Saraah/Zarah/Yashia/Ay'lyn/Alyna/etc.

Ich fühle mich ja geschmeichelt über deine wiederkehrenden Bewerbungen, aber ich fürchte es wird nichts an den erst im Zuge deiner letzten Bewerbung genannten Bedingungen ändern.
Davon abgesehen würde ich es als einen guten Ansatz sehen, wenn Du beim Stellen einer Bewerbung direkt miterwähnen würdest, dass Du Dich schon diverse Male beworben hast und was diesmal anders ist.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Yerah
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 17:42 

Registriert: 22.05.2017, 14:47
Beiträge: 4
Enklave Alderaan: Ritterin Yerah Willsaam
Hallo,ja,ich hatte mich schon mal bei euch beworben.Das letzte Mal,als ich mich bei euch beworb,hatte ich einen Meister für meinen Char im Schlepptau.Damals hieß es,Aufnahme als Padawan nur mit Meister.Dieser hatte es aber aus Gründen,die mir nicht bekannt sind,nicht hinbekommen,sich zu bewerben.Somit wurde die Aufnahme dann fallen gelassen.Ich will mich auch nur auf einen Char im RP konzentrieren,hier auf RepSeite.Auf Imp bespiele ich auch nur einen.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Yerah
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4005
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Nicht ganz. ^^

Wir haben damals nur gesagt, dass wir nicht genügend Ritter/Meister als Meister haben und Du Dir ggf. einen externen Meister suchen müsstest. Nicht, dass dieser sich ebenfalls bewerben müsste. ;)

Davon abgesehen bezog ich mich nicht darauf, sondern auf die anderen Kriterien.

In der Vergangenheit hast Du mit anderen Chars immer wieder zu folgendem Muster geneigt:
  1. Häufiges Neugenerieren des Chars, inkl. Löschungen der vorhergehenden "Versionen"
  2. Dadurch bedingt häufiges Neueinladen in die Gilde.
  3. Ebenfalls dadurch bedingt Nichtteilnahme am Gilden-RP, weil kein Schiff verfügbar war (Coruscant nicht durchgespielt)
  4. Nach kurzer Zeit komplette Inaktivität

Und wir haben bei deiner letzten Bewerbung gesagt, dass wir dieses Spiel nicht mehr mitspielen. Das bedeutet nicht, dass wir Dich abweisen, aber wir wollen schon eine glaubhafte Versicherung, dass du nicht wieder in diesen Muster verfällst.

Davon abgesehen: Wir sind bei Ritter Chars fordernd. Da werden Fehltritte ermahnt, wenn nötig bis zur Aberkennung des Rittertitels IC. Und Ritter müssen auch ausbilden und führen.
Wenn Du Dir das zutraust.. toll, aber bitte überlege Dir das gut.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Yerah
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 17:48 

Registriert: 22.05.2017, 14:47
Beiträge: 4
Enklave Alderaan: Ritterin Yerah Willsaam
Der Char ist durch Coruscant komplett durch. Und ja, ich würde es mir zutrauen und habe es mir gut überlegt. Ich würde von meiner Seite eine Probezeit vorschlagen, um zu versichern, dass es nicht mehr so ist.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Yerah
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4005
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Eine Probezeit haben wir ohnehin bei jeder Neuaufnahme.

Ich werde es mal mit den anderen Leitungsmitgliedern besprechen und meld mich dann wieder.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Yerah
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:45
Beiträge: 4005
Enklave Alderaan: ------------
Meister Eloun Kyrado (M)
Ritterin Danaya Kyrado (T)
Sgt. Roagen Chatak (N)
Externe: ------------------------
Lady Alessia Bahal-Andayen (M)
Lady Izbela Andayen (T)
Capt. (ziv.) Jirany Kyrado (N)
BACG-Maj. Roan Gelesi (N)
Mr Liam S'orn (N)
Imperiale: ---------------------
Int-Lt. Sajé Narris (N)
Es tut mir sehr Leid, aber aufgrund der letzten Male und vor allem dem Umstand, dass Du auch dieses Mal (obwohl wir es zuvor schon einmal kritisiert hatten) nicht von Dir aus angesprochen hast, dass Du Dich zum wiederholten Male bewirbst, haben wir uns entschlossen deinem Wunsch zur Aufnahme nicht zu entsprechen.


Bild
.....Eloun..........Jirany..........Hersh..........Danaya.....
.....Jez Saberan Atris..........Roagen Chatak.....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Yerah
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 20:36 

Registriert: 22.05.2017, 14:47
Beiträge: 4
Enklave Alderaan: Ritterin Yerah Willsaam
Alles klar, zur Kenntnis genommen. Account + das Thema hier können demnach dann gelöscht werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

[Admin Panel]
[Impressum]